Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

Mdl / 2 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
Mdl Nachtrag zu: „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Sorry, Posting wurde wohl abgeschnitten, da &lt als Anfang eines HTML-Codes interpretiert wurde. Habe es nochmal komplett als neues Posting eingestellt...

Mdl

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Mdl „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Oh-oh, da kommt nach dem i doch bestimmt ein <, das natürlich von der Nickles-Seite als öffnender HTML-Tag verstanden wurde. Natürlich fehlt dadurch das halbe Programm.

Poste es doch nochmals, den Code eingebettet zwischen <pre> und </pre>

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen