Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

HILFE! Wie bringe ich dieses Script zum laufen?

sandro19989 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo erstmal,
also ich habe folgendes problem:
Habe mir ein Script für ein Auktionshaus besorgt (Abix Tristar).
Nun war bei diesem Script eine Installationsanleitung dabei, die ich auch genauestens befolgt habe.
Aber egal was ich mache, es funktioniert einfach nicht!
Ich soll mich nach der Installation in den Adminbereich einloggen (www.******.de/admin/admin.php)
aber jedesmal wenn ich es versuche bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

Warning: include(./server.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web8/43/95/51902895/htdocs/pegubay/includes/config.inc.php on line 12

Warning: include() [function.include]: Failed opening './server.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web8/43/95/51902895/htdocs/pegubay/includes/config.inc.php on line 12

Warning: include(./includes/adminmail.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web8/43/95/51902895/htdocs/pegubay/includes/config.inc.php on line 155

Warning: include() [function.include]: Failed opening './includes/adminmail.inc.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web8/43/95/51902895/htdocs/pegubay/includes/config.inc.php on line 155

Warning: include(./includes/currency.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web8/43/95/51902895/htdocs/pegubay/includes/config.inc.php on line 161

Warning: include() [function.include]: Failed opening './includes/currency.inc.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web8/43/95/51902895/htdocs/pegubay/includes/config.inc.php on line 161

Warning: include(./passwort/passwd.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web8/43/95/51902895/htdocs/pegubay/includes/config.inc.php on line 166

Warning: include() [function.include]: Failed opening './passwort/passwd.inc.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web8/43/95/51902895/htdocs/pegubay/includes/config.inc.php on line 166

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /mnt/web8/43/95/51902895/htdocs/pegubay/includes/config.inc.php on line 169
Bitte Webmaster informieren








Habe meine HP bei Strato gehostet und auch die Systemanforderungen reichen bei weitem!
Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll.......

Bitte helft mir=(

bei Antwort benachrichtigen
REPI sandro19989 „HILFE! Wie bringe ich dieses Script zum laufen?“
Optionen

Du veröffentlichst hier nur die Fehlermeldungen, die offensichtlich vom Web Server Deines Providers während des Anmeldevorganges ausgegeben weden.
Hast Du die Aufforderung, Dich an den Webadmin zu wenden, schon befolgt?
.
Damit Dir Jemand helfen kann, solltes Du ggf. auch den Script einstellen. Auch erkläre bitte, was der Script letztlich erwirken soll.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
sari-s sandro19989 „HILFE! Wie bringe ich dieses Script zum laufen?“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
detble sandro19989 „HILFE! Wie bringe ich dieses Script zum laufen?“
Optionen

Hallo,

das Script würde mich auch interessieren, kann man es irgendwo runterladen ?

Gruß
detble

bei Antwort benachrichtigen
sari-s sandro19989 „HILFE! Wie bringe ich dieses Script zum laufen?“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
cobra12 sandro19989 „HILFE! Wie bringe ich dieses Script zum laufen?“
Optionen

Hallo,

soweit ich das beurteilen kann liegt der Fehler bei der register_globals.Habe auch Scripte wenn ich da hingehe und die register_globals auf off schalte erhalte ich den gleichen Fehler.

Also muß deine Servereinstellungen auf register_globals = on stehen und safe_mode= off.
Wenn das eingestellt ist, ist der Fehler weg.

Gruß cobra12

bei Antwort benachrichtigen