Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.708 Beiträge

Ich habe mir eclips runtergeladen

üpoiuztrewq / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe mir den eclips runtergeladen.

Jetzt habe ich folgende Probleme:
Ich hatte die ganze Zeit den Editor phpEdit verwendet. Öffne ich in Eclips ein Php - Skript, wird das Skript in PhphEdit geöffnet und nicht in Eclipse, wieso?

Welche Einstellungen muss ich machen, um in Eclips php zu debuggen?

Ich bedanke mich recht herzlich!

bei Antwort benachrichtigen
Borlander üpoiuztrewq „Ich habe mir eclips runtergeladen“
Optionen

Hast Du die Erweiterung PHPEclipse mit dazu installiert? Sonst weiß Eclipse vermutlich wenig mit an zu fangen...

Gruß
Borlander

üpoiuztrewq Borlander „Ich habe mir eclips runtergeladen“
Optionen

Um Php Skripte zu debuggen muss ich also zusätzlich die Erweiterung phpEclips installieren? Und wie kann ich diese implementieren ?

üpoiuztrewq Nachtrag zu: „Um Php Skripte zu debuggen muss ich also zusätzlich die Erweiterung phpEclips...“
Optionen

So ich bin jetzt so weit, dass ich php - Anwendungen in Eclipse öffnen kann. Ich habe mir das Plug - in PHPEclipse 1.1.18 runtergeladen und installiert.

Ich habe jetzt folgendes Problem: Ich weis nicht, wie ich ein Php - Skript, was ich in einem anderen Editor erstellt habe debuggen kann.

Mein Englisch ist leider nicht so gut und deswegen brauchte ich noch ein paar Übersetzungen:

Was heißt:
Remote Server

Remote Site

Remote Debug

Choose the projection Entry Point

Bei diesem Punkt komme ich nicht weiter:
Ich habe das Php - Skript, was ich in einem anderen Programm erstellt habe, wollte ich Debuggen.
Dabei wurde mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

The selection cannot be launched and there are no recent launches.
Welchen Fehler habe ich gemacht, was muss ich wo noch einstellen?

Bei der Debugkonfiguration wurde mir unter der Option File: Im Dateiauswahlfenster, die Datei, die ich in einem anderen Programm geschrieben habe nicht angezeigt, wieso, was habe ich falsch gemacht? Muss ich die extern erstellte Datei in ein leeres Projekt einfügen. => genau bei diesem Punkt komme ich nicht weiter, brauchte dringend weitere Hilfe !!!

Ich bedanke mich recht herzlich!

üpoiuztrewq Nachtrag zu: „So ich bin jetzt so weit, dass ich php - Anwendungen in Eclipse öffnen kann....“
Optionen

Ich bins mal wieder!
Zu ersteinmal zu den vorangegangenen Postings:

Ich habe mir ein Project erstellt und die geöffnete Datei ins Projekt über dem Menüpunkt save as ins Projekt abgelegt, somit konnte ich es über das Auswahlfenster der Debug - Konfiguration auswählen. Jetzt habe ich noch folgendes Problem: Mein Php - Interpreter wurde zur Auswahl nicht angeboten, bzw. ich konnte ihn für die Debug - session nicht starten, warum nicht?

Die Übersetzungsprobleme bitte für mich übersetzen und erklären.

Die anderen Postings sind sehr wichtig, bitte nich ignorieren, ich bin eben so ein Typ, der sich nicht auf das Forum auruht, sondern selbst versucht das Problem zu lösen. Deswegen diese vielen Postings kurz hintereinander.

Ich bedanke mich recht herzlich dafür!