Halli Hallo und zwar habe ich ein problem
ich arbeite in einer kassen firma und ja wir haben neue und alte kassen . Neue kassen werden über ein programm bei win xp programiert und die alten durch ein altes dos programm das es net funktioniert habe ich dos box herunter geldaen und es funktioniert. aber was net so gut ist ich muss immer bei dos box mounten und so bevor ich datei öffnen kann deshalb will ich eine bat datei schreiben aber sie funktioniert nicht sie spring automatisch auf das windows dos kann mir da einer helfen konkrett will ich eine bat datei schreiben die aber für dosbox funktioniert !
MFG blakpearl
Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.708 Beiträge
Entschuldige bitte, aber Deine Beschreinbung des Problems ist einmal zu ungenau bzw. lückenhaft und zweitens in solch einem gramatikalischen Kauderwelsch, dass man es so nicht beantworten kann.
Bitte formuliere Dein Problem nochmals und etwas verständlicher !
Hi!
Jau als ich Werkstudent bei Siemens war mussten wir die Kassensysteme bei irgendwelchen Warenhäusern und Lebensmitteldiscountern auf den Euro updaten, die laufen alle mit Dos..man glaubts garnicht. :/ Ansonsten hat Andreas die Problemlösung schon super beschrieben.
die laufen alle mit Dos..man glaubts gar nicht
Die neueren Generation laufen teilweise auf Windows, was aber noch schlimmer ist, für ein "Produktivsystem".
Gerätschaften auf Basis eines BS, welches nicht aus dem Hause MS kommt, sind nach meiner Erfahrung zu bevorzugen !
Die neueren Generation laufen teilweise auf Windows, was aber noch schlimmer ist, für ein "Produktivsystem".
Gerätschaften auf Basis eines BS, welches nicht aus dem Hause MS kommt, sind nach meiner Erfahrung zu bevorzugen !