Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich bin Student an der Uni Bochum Fachbereich Elektrotechnik und ich heiße Fernando.
Ich mache meine Projektarbeit in Visual Basic und ich muss viel damit arbeiten.
Deswegen habe ich einige Verständnisfragen dazu.
Wer kann mir dabei helfen und meine einige Fragen in Visual Basic beantworten?
Wenn einer mir dabei helfen kann, bin ich sehr dankbar dafür.
Meine e-Mail Adresse ist:
fernando.fransis@yahoo.de
Mit freundlichen Grüßen
Fernando Fransis
Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.708 Beiträge
Hi!
Hey, nicht so förmlich und geheimnisvoll tun! ;-)
Zum Fragen ist dieses Forum und vorallem das Programmierbrett da, also raus mit den Fragen! :-)
Bis dann
Andreas
Hi Andreas,
vielen Dank für dein Interesse.
Also schicke ich dir die Anhängen auf deine folgende e-Mail Adresse?
rubdoob@web.de
damit ich dir die Fragen erklären kann.
Fernando
Wie lauten denn die Fragen?
Hallo T-Rex,
vielen Dank für dein Interesse und dein Versuch, mir zu helfen.
Bitte kannst du mir deine e-Mail Adresse schreiben, damit ich dir die Aufgabe (als Anhang) und die Erklärung dazu senden kann.
Meine e-Mail Adresse ist:
schönste Grüße
Fernando
Nein. Stelle Deine Fragen einfach hier.
ja, und der Anhang?
Also kannst du selbst mir nicht dabei helfen?
Ich kann die Frage da stellen, aber ohne den Anhang kann man gar nichts verstehen!
Deswegen wenn man seine Hilfe mir anbietet, dann sende ich ihm den Anhang per e-Mail, wie ich es zu dir gesendet habe.
Also noch mal hast du per deine e-Mail nicht gemeint, dass du selbst mir helfen kannst, sondern hier meine zu stellen, um die anderen lesen zu können?