Hallo,
ich bin Student an der Uni Bochum Fachbereich Elektrotechnik und ich heiße Fernando.
Ich mache meine Projektarbeit in Visual Basic und ich muss viel dafür arbeiten.
Deswegen habe ich einige Verständnisfragen dazu.
Wer kann mir dabei helfen und meine einige Fragen in Visual Basic beantworten?
Wenn einer mir dabei helfen kann, bin ich sehr dankbar dafür.
Bitte melden Sie auf meine folgende e-Mail Adresse an:
fernando.fransis@yahoo.de
beste Grüße
Fernando
Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.708 Beiträge
Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings) hinterlassen werden, welche die Interessierten lesen und beantworten können. Mehrere Beiträge zum selben Thema werden wie im Usenet zusammenfassend als Faden (Thread) oder Thema (Topic) bezeichnet.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Forum_%28Internet%29
Poste Deine Fragen oder beschreibe Deine Problem und die Antworten werden geposted, so können wir alle was dazulernen.
Gruss, d-oli
Hallo,
ok, wenn es für euch besser ist, dann mache ich.
Ich habe es früher vermeidet, damit mein Prof es nicht weißt.
Aber das Problem jetzt, wie kann ich das bis erledigte Programm, das Bild zum Bearbeiten und die Fragen als WordSeite hier hochladen.
Kannst du mir dazu zeigen?
Man muss das bis erledigte Programm und das Bild zum Bearbeiten haben, damit man meine Fragen verstehen kann.
Und es ist besser, die Fragen als WordSeite hochzuladen, damit die Tabellen und einige Symbole erscheinbar sind.
Gruß
Fernando
In dem Du die Wordseite als z.B. JPEG Datei abspeicherst und hier als Bild hochlädst, falls Du Premiummitglied bist !
Falls Du kein Premiummitglied bist, musst Du die Bilddatei auf eigenen Webspace ins Netz stellen und dann hier entsprechend verlinken .
Geh mal auf qbasic.de.
Dort gibt es auch tuturials für VB.
Ach ja: QuickBasic IST zeitgemäß, im gegensatz dazu, was andere behaupten...
Mfg Michael