Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.708 Beiträge

Hilfe in Visual Basic 6.0 Programmierung gesucht!

Fernando1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich bin Student im Fachbereich Elektrotechnik und ich heiße Fernando.
Ich mache meine Projektarbeit in Visual Basic.

Ich bin Anfänger in Programmierung und ich muss viel dafür arbeiten.
Deswegen habe ich einige Verständnisfragen dazu.

Wer kann mir dabei helfen und meine einige Fragen in Visual Basic beantworten?

Wenn einer mir dabei helfen kann, bin ich sehr dankbar dafür.

Ich vermeide meine Fragen direkt hier in Forum zu stellen, damit mein Prof es nicht weißt.

Auf anderer Seite muss ich zur Person, die mir helfen kann, ihr meine Fragen, mein bis jetzt erledigtes Programm und die Fotos zum Bearbeiten als Anhang per e-Mail senden, damit diese Person meine Fragen verstehen kann.

Deswegen melden Sie bitte auf meine folgende e-Mail Adresse an:

fernando.fransis@yahoo.de

und ich bin dankbar für Ihr Verständnis.

beste Grüße

Fernando

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex Fernando1 „Hilfe in Visual Basic 6.0 Programmierung gesucht!“
Optionen
Deswegen habe ich einige Verständnisfragen dazu.[...]
Auf anderer Seite muss ich zur Person, die mir helfen kann, ihr meine Fragen, mein bis jetzt erledigtes Programm und die Fotos zum Bearbeiten als Anhang per e-Mail senden, damit diese Person meine Fragen verstehen kann.

Dann handelt es sich nicht um Verständnisfragen, sondern um Fragen zum konkreten Thema. Verständnisfragen lassen sich an einfachen Beispielen klären.

Ich vermeide meine Fragen direkt hier in Forum zu stellen, damit mein Prof es nicht weißt.
Das ist aber der falsche Weg, zumal Dein Prof jetzt genau weiß, daß Du Hilfe bekommen hast.
Abgesehen davon ist es nicht verkehrt, um Hilfe zu fragen. Niemand weiß alles, jeder lernt irgendwo irgendetwas dazu.

Stelle Deine Fragen hier.
 GrüßeT-Rex 
mr.escape T-Rex „ Dann handelt es sich nicht um Verständnisfragen, sondern um Fragen zum...“
Optionen