Programmieren - alles kontrollieren 4.942 Themen, 20.718 Beiträge

Einbindung von Datenbanken ins Internet

hab keine Ahnung / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo erstmal,
vieleicht kann mir jemand helfen?
Ich soll eine ACCESS Datenbank im web freigeben. Da ich absolut keine Ahnung habe wie das zu bewerkstelligen ist wäre ich sehr dankbar für eine Anleitung. Das alles soll ohne den Kauf von neuer Software funktionieren.
Danke für Eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg hab keine Ahnung „Einbindung von Datenbanken ins Internet“
Optionen

Nakido Flag 0.94
Lokale Dateien für Freunde und Bekannte zum Download via Internet freigeben / Freeware
Mit Hilfe der kleinen Software Nakido Flag sind Sie in der Lage, Dateien die lokal auf Ihrem Rechner liegen, via Internet mit Freunden zu teilen. Nakido Flag bindet sich dabei als PlugIn in Ihren Windows Explorer ein und wird mittels der rechten Maustaste aufgerufen, wenn Sie eine Datei markiert haben. Nun können Sie die Datei freigeben und erhalten dann einen Downloadlink, den Sie an Ihre Freunde und Bekannte schicken können. Diese können die Datei dann downloaden. Während des gesamten Vorgangs müssen Sie natürlich mit dem Internet verbunden sein. Aktuell ist die Software nur für kleinere Datenmengen geeignet, da die Geschwindigkeit noch etwas zu wünschen übrig läßt.
[ Datum: 25.07.2006, Größe: 0.20 MB, Preis: 0.00, Sprache: mehrsprachig, Download ]

auf dieser Seite

Habe diese Freeware aber selber noch nicht ausprobiert. Es klingt aber schon mal gut, wenn nur die von dir markierten Dateien freigegeben werden, damit keiner eine "Fernwartung" auf deinem Rechner ausführen kann.

hab keine Ahnung DannyCoburg „Nakido Flag 0.94 Lokale Dateien für Freunde und Bekannte zum Download via...“
Optionen

Danke für den Tipp. Ich hätte zwar eher an eine Freigabe mittels HTML gedacht, aber vielleicht hilft mir das kleine Programm weiter.

mfg

T-Rex hab keine Ahnung „Einbindung von Datenbanken ins Internet“
Optionen
 GrüßeT-Rex