Hallo zusammen!
Das passt ja wie die Faust aufs Auge - einen Thread tiefer hat eine Userin eine Anfängerfrage zu C, und fast gleichzeitig entdecke ich bei Golem diesen Hinweis:
C-Programmierung von A-Z: Buch zum kostenlosen Download
Würde mich freuen, wenn es einigen von euch hilft. Nebenbei: Im Fachhandel kostet es als gedrucktes Buch satte € 39,90.-
CU
Olaf
Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.715 Beiträge
hi olaf,
das buch gibt es auch auf der homepage des autors als onlineversion. und das schon, seit das buch existiert ;-)
klick mich
ich habe mir trotzdem die gedruckte version davon geleistet, das buch ist es einfach wert :-)
cheers
Hi Higgl,
danke für die positive Rückmeldung - gut zu wissen, dass ich keinen Mist verlinkt habe... weiß man ja vorher nicht ;-)
Nice WE
Olaf
Hi Olaf! Vielen Dank für den Tipp, kann ja nichts schaden, wenn man solche Hinweise reinstellt, denn für irgendeinen Leser sind solche Tipps immer neu ;)
Gruß
TimmintoR 2°°4
wäre c++ für einen anfänger c nicht vorzuziehen ? ich habe mir mal vor ca 2 jahren die grundlagen von c++ selbst beigebracht (leider wieder grösstenteils vergessen )-:), angefangen hatte ich aber mit c. wenn ich mich recht erinnere, war c++ etwas einfacher und komfortabler. und ist c++ nicht mittlerweile auch standardisierter als c ?
ich möchte da als inkompetenter laie keine behauptungen aufstellen..ich frage dies lediglich!
kds (-: