Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.715 Beiträge

C-Programmierung von A-Z: Buch zum kostenlosen Download

Olaf19 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Das passt ja wie die Faust aufs Auge - einen Thread tiefer hat eine Userin eine Anfängerfrage zu C, und fast gleichzeitig entdecke ich bei Golem diesen Hinweis:

C-Programmierung von A-Z: Buch zum kostenlosen Download

Würde mich freuen, wenn es einigen von euch hilft. Nebenbei: Im Fachhandel kostet es als gedrucktes Buch satte € 39,90.-

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
higgl Olaf19 „C-Programmierung von A-Z: Buch zum kostenlosen Download“
Optionen

hi olaf,

das buch gibt es auch auf der homepage des autors als onlineversion. und das schon, seit das buch existiert ;-)
klick mich

ich habe mir trotzdem die gedruckte version davon geleistet, das buch ist es einfach wert :-)

cheers

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
Olaf19 higgl „hi olaf, das buch gibt es auch auf der homepage des autors als onlineversion....“
Optionen

Hi Higgl,

danke für die positive Rückmeldung - gut zu wissen, dass ich keinen Mist verlinkt habe... weiß man ja vorher nicht ;-)

Nice WE
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
TimmintoR 2°°4 Olaf19 „C-Programmierung von A-Z: Buch zum kostenlosen Download“
Optionen

Hi Olaf! Vielen Dank für den Tipp, kann ja nichts schaden, wenn man solche Hinweise reinstellt, denn für irgendeinen Leser sind solche Tipps immer neu ;)

Gruß

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
kds Olaf19 „C-Programmierung von A-Z: Buch zum kostenlosen Download“
Optionen

wäre c++ für einen anfänger c nicht vorzuziehen ? ich habe mir mal vor ca 2 jahren die grundlagen von c++ selbst beigebracht (leider wieder grösstenteils vergessen )-:), angefangen hatte ich aber mit c. wenn ich mich recht erinnere, war c++ etwas einfacher und komfortabler. und ist c++ nicht mittlerweile auch standardisierter als c ?
ich möchte da als inkompetenter laie keine behauptungen aufstellen..ich frage dies lediglich!

kds (-: