Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.715 Beiträge

std::vector ??

Yves3 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Kann ich einen std Vector mit einer eigenen Klasse füllen?

Also irgendwie so: std::vector

bei Antwort benachrichtigen
Yves3 Nachtrag zu: „std::vector ??“
Optionen

argh, hat wohl irgendwie Probleme mit den html Klammern hier im Forum.

als noch mal mit anderen Klammern:

std::vector[CObject] VecObjects;

Yves3 Nachtrag zu: „argh, hat wohl irgendwie Probleme mit den html Klammern hier im Forum. als noch...“
Optionen

So jetzt funktioniert es.
jetz hab ich aber noch ne andere Frage.
Mein Programm stürzt immer bei der dritten Zeile dieses kleine Codeausschnits ab.
Könnte das daran liegen, dass das char Array grösser ist, als es eigentlich sein müsste?
Der Code hat bei einem Beispiel in meinem Buch funktioniert, wenn ich ihn aber in meinem Programm verwende stürzt es ab.

std::map

mr.escape Yves3 „So jetzt funktioniert es. jetz hab ich aber noch ne andere Frage. Mein Programm...“
Optionen
Der Code hat bei einem Beispiel in meinem Buch funktioniert, wenn ich ihn aber in meinem Programm verwende stürzt es ab.
Was sagt den der debugger? Sind m_MapTextures und lpTextureName initialisiert und mit den richtigen daten gefüllt?

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
Yves3 mr.escape „ Was sagt den der debugger? Sind m_MapTextures und lpTextureName initialisiert...“
Optionen

Sorry, ich hab den Fehler behoben und dann vergessen es hier zu schreiben.

Trotzdem danke!