Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.715 Beiträge

Patch installieren ohne gültige Spielinstallation

Anmana / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber...ich hab folgendes "Problem":

Ich hab ein Spiel, das auch ohne iunstallation läuft, selbstverständlich ein Originalspiel. Nun gibt es dafür einen Patch, der aber zur Verifizierung die Windowsregistrierung nach Installationseinträgen durchsucht. Da ich Windows neu aufgestz hab, findet er natürlich keine einträge aber wie gesagt, das spiel läuft auch ohne Spieleinstallatiion und entsprechenden Registryeinträge.

Meine Frage: Wie kann ich den Patch entpacken? Es ist eine *.exe Datei und alles was ich hoffentlich nur brauche, ist ein Tool, welches diese *.exe entpackt und mich die Dateien manuell in die entsprechenden Verzeichnisse kopieren lässt.

Für alle neugierigen, es ist der aktuelle Sacred-Underworldpatch, vielleicht gibt es da ja besonderheiten oder so aber eigentlich erwarte ich, das es mit den entsprechenden Tool relativ probelmlos gehen sollte.

Okay, wenn Ihr da Ideen habt, Tipps wie Toolempfehlungen (das Forum und die Offiziellen konnten mich bisher nicht mit den nötigen registryinfos versorgen :( ), bitte posten :)

Vielen Dank schonmal im vorraus, auch wenn nichts rumkommen sollte

MFG und soweit ein angenehmes Wochenende euch allen :)

bei Antwort benachrichtigen