Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.715 Beiträge

Compiler gesucht! Bitte Helfen!

sczakiju / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute ich habe etwas Programieren gelernt, nur jetzt is das Problem, dass ich einen Compiler für VBS baruche. Welcher ist zu empfehlen und free?Bitte Helfen!

Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. (Albert Einstein)
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer sczakiju „Compiler gesucht! Bitte Helfen!“
Optionen

tja - VBS ist normalerweise die abkuerzung fuer "Visual Basic Script". dabei handelt es sich nicht um eine kompilierte, sondern um eine interpretierte sprache. ein interpreter dafuer ist bei jedem aktuellem windows in form des windows scripting hosts dabei.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
sczakiju thomas woelfer „tja - VBS ist normalerweise die abkuerzung fuer Visual Basic Script . dabei...“
Optionen

Ich meine VisualBasic in executable Datein umwandeln!

Andreas42 sczakiju „Ich meine VisualBasic in executable Datein umwandeln! “
Optionen

Hi!

Schau mal hier nach: http://www.nickles.de/c/s/21-0020-369-1.htm

Der Link zum Doanload der Beta-Version führt inzwischen auf die Hauptseite bei Microsoft, dort gibt es eine Downloadmöglichkeit für eien Evaluationversion, die man ein Jahr lang nutzen kann. Ich kann allerdings im Moment nicht prüfen, ob man mit der Express-Edition von VB auch EXEs erzeugen kann. ich denke allerdings schon.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
thomas woelfer Andreas42 „Hi! Schau mal hier nach: http://www.nickles.de/c/s/21-0020-369-1.htm Der Link...“
Optionen

Kurze Korrektur: Es handelt sich beim Express nicht um eine Eval-Version, sondern um eine vollwertige Version. Und man kann die nicht nur fuer ein Jahr, sondern beliebig lange nutzen.... Und ja, man kann .exe - files damit erzeugen. :-)

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
sczakiju thomas woelfer „Kurze Korrektur: Es handelt sich beim Express nicht um eine Eval-Version,...“
Optionen

Danke, so was hab ich so lange gesucht! ;-)