Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

Wie erstelle ich eine exe Datei mit dem Borland C++Builder 6

KickStarter / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Bitte helft mir ich hab das Problem, dass ich nicht weis wie man mit dem "Borland C++Builder 6 (Enterprise Trial)" eine exe Dateien erstell!
Bitte helft mir

bei Antwort benachrichtigen
Metzelmaschine KickStarter „Wie erstelle ich eine exe Datei mit dem Borland C++Builder 6“
Optionen

Also entweder liegt sie nach dem Compilieren im Arbeitsverzeichnis des Projektes oder Du kommst mit dem TRIAL nicht allzu weit ;). Wenn's eilig ist lad' Dir Dev++, der ist gratis und tut das Nötige.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander KickStarter „Wie erstelle ich eine exe Datei mit dem Borland C++Builder 6“
Optionen

Am besten speicherst Du erst mal Dein Projekt (Datei / Projekt Speichern... - nicht über Datei-Speichern, dann wird nur die aktuell geöffnete Datei gespeichert). Wenn Du Dein Projekt dann Kompilierst (unter Projekt oder mit dem entsprechenden Btn in der Symbolleiste) findest Du in Deinem Projektverzeichnis eine gleichnamige Exe-Datei (wurde das Projekt vorhert nicht gepeichert, wird die Exe-Datei im Verzeichnis des letzten Projektes erstellt oder in einem Verzeichnis innerhalb des BCB Installverzeichnisses). Evtl. wirst Du beim Start der Exe allerdings eine Meldung bekommen das die Anwendung mit einer Trial-Version erstellt wurde...

CU Borlander

bei Antwort benachrichtigen