Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.708 Beiträge

Probleme mit iso dateien.

rennpost79 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

wie kann ich am besten iso dateien brennen, denn würde gerne eine XP veresion brennen, die eine iso datei ist, wie kann ich das am besten machen das sie auch beim hochfahren des computers erkannt wird ? haben schon die iso darei mit isobuster extrahiert, aber wie kann ich die dann brennen das sie beim hochfahren erkannt wird.
ich danke jeden der mir helfen konnte.
mfg
rennpost79

bei Antwort benachrichtigen
REPI rennpost79 „Probleme mit iso dateien.“
Optionen

Warum in einer Iso-Datei ?

Wie es unter Windows geht weiss ich nicht. Unter Linux, z.B. Knoppix von CD wird das wohl so ähnlich gehandelt und der Iso-File wird zusätzlich noch komprimiert !

Als Dateisystem wird das loop Dateisystem benutzt !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Miezekatze007 rennpost79 „Probleme mit iso dateien.“
Optionen

Aloah...

Jedes vernünftige Brennprogramm kann eine Isodatei auch brennen,
schau am besten bei deiner Brennsoftware unter Hilfe --> ISO!

bei Antwort benachrichtigen
REPI Miezekatze007 „Aloah... Jedes vernünftige Brennprogramm kann eine Isodatei auch brennen, schau...“
Optionen

Es geht wohl weniger drum eine Iso Datei zu brennen, als denn mehr mit dieser zu booten !!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Miezekatze007 REPI „Es geht wohl weniger drum eine Iso Datei zu brennen, als denn mehr mit dieser zu...“
Optionen

mmmhh...meinst du?
Warum extrahiert er sie dann aber mit Isobuster und fragt dann wie er sie brennen kann, damit sie beim hochfahren erkannt wird?
Vielleicht meldet er sich ja nochmal und kann es aufklären.

bei Antwort benachrichtigen
Habu rennpost79 „Probleme mit iso dateien.“
Optionen

Esel Iso's sind wohl nicht alle bootfähig, Pech gehabt.

Siehe auch die verschiedenen anderen Postings von rennpost79 zu Seriennummern, besonders zu

http://www.nickles.de/thread_cache/537630071.html

Die Cooperait Edition ist nur für Firmen (Sysadmins), die Produktaktivierung ist dort abgeschaltet, Privatleute können sie nur mit Schwierigkeiten oder über P2P bekomen.

bei Antwort benachrichtigen
iral^kbk rennpost79 „Probleme mit iso dateien.“
Optionen

argh, einfach nich extrahieren sondern direkt brennen und zwar als i m a g e und nicht als d a t e i *imkreishypfluftanhaltundblauwerd*

bei Antwort benachrichtigen
drako71 rennpost79 „Probleme mit iso dateien.“
Optionen

nochma zum mitschreiben!!!!
hast ne xp iso-datei, die du entpackt hast,welche(die entpackte iso-datei)du nun als lauffähige(bootfähige) Win XP-CD haben möchtest??????

bei Antwort benachrichtigen