OK Nochmal
Also ich wollte wissen ob es Programme gibt mit denen man Programme für den Borland C++ Builder gibt mit denen man andere Programme einlesen kann? Wenn Ja wo kann man die runterladen?
by
OK Nochmal
Also ich wollte wissen ob es Programme gibt mit denen man Programme für den Borland C++ Builder gibt mit denen man andere Programme einlesen kann? Wenn Ja wo kann man die runterladen?
by
Hi!
Was meinst du mit Einlesen?
Projekte aus z.B. Visual C++ in Borland C++ Builder weiterverwenden?
EXE-dateien in einem erstellten Programm byteweise einlesen oder Fremdprogramme aus einer neuen Anwendung heraus starten?
Oder geht deine Frage in eine ganz andere Richtung?
Bis denn
Andreas
Hi
Also ich meine das man dan das Programm dann praktisch umprockramieren kann. Das man in das Programm Buttens einsetzen kann usw.
Ich hoffe du verstehst was ich meine
By
Hi!
Ich denke schon, aber das geht so nicht. :-(
Also, du willst ein vorhandenes Programm nehemn und das dann ändern (oder umbauen).
Das geht leider mit keiner Programmiersprache. Der Grund ist, dass die Compiler immer aus dem Quelltext ein lauffähiges Programm erzeugen müssen. Wenn man den Quelltext hat, dann kann man natürlich auch das Programm ändern.
Bis denn
Andreas
Beim Autor nachfragen ob er den Quelltext rausrückt oder die gewünschten Änderungen durchführt - selber Ändern würde in 99,9% der Fälle sowieso gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen...