Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.708 Beiträge

Batch Datei

turboelk / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo - ich soll für nen Freund mal raussuchen wie man ne 30 tage testversion umgehen kann. Bei manchen versionen ging das mit ner batch datei, die bei jedem starten des programms die systemzeit zurückstellt und wenn amn es schließt wieder normal macht. Ich hatte den script dafür mal, aber nun isser futsch.

Da ich bei google nicht fündig wurde dachte ihc mir ich frag hier mal nach.

bei Antwort benachrichtigen
ThomasS turboelk „Batch Datei“
Optionen

Gehst du in Buchhandlung, kaufst dir entsprechende Literatur und lernst programieren.
Selbst ist der Mann.

Grüsse und viel Erfolg, ThomasS

Borlander turboelk „Batch Datei“
Optionen

Einfach in den nächstbesten Fachhändler aufsuchen und die Software (bzw. eine Nutzungslizenz) käuflich erwerben...

Kolti Borlander „Einfach in den nächstbesten Fachhändler aufsuchen und die Software bzw. eine...“
Optionen

Oder bei ebay. ;)

turboelk Nachtrag zu: „Batch Datei“
Optionen

boah was sit das denn. Ich will nicht programieren können! Das bischen was ich für flash brauche reicht mir! Es dreht sich auch nicht darum das ich da ne software hab ich ich nicht zum laufen bekomme weil es eine 30 tage version ist!!

Hätte ich die Frage anders stellen sollen?
Kann mir jemand den scrpt für eine batch datei geben der besagt das, wenn man auf sie klickt, sie eine belliebige exe läd und rein zufällig die systemzeit auf ein bestimmtest datum setzt und beim beenden sie wieder zurückstellt?

Hätte ich so fragen müssen damit ich eine antwort bekomme? Selbst der Freund für den ich das eigendlcih hier alles veranstalte wollte nur wissen wie es funkioniert, denn benutzen wird man es eh nicht, was ncihts daran ändert das ich es haben möchte.

ach ja und ncoh etwas: Wenn ihr es schon nicht beantwortet, dann bitte auch sagen warum nicht!

thomas woelfer turboelk „boah was sit das denn. Ich will nicht programieren können! Das bischen was ich...“
Optionen

weil leute die sich ihre software zusammenklauen wollen bei leuten die diese software programmieren nicht sonderlich beliebt sind.

weil es von haus aus auf nickles.de nicht erwuenscht ist. nickles.de ist _kein_ forum fuer leute die den kram den sie benutzen nicht bezahlen wollen.

alles klar?

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
Optionen

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Wie oft , WIE OFT soll ich denn sagen, dass cih kein programm umgehen oder mir nicht kaufen will???????

Ich erzähl jetzt mal die ganze Geschichte. In meiner Klasse ist ein Maker der genau wie ich nur ein bischen programieren kann und nicht mehr. Da habe ich ihm erzählt dass man mit batchdateien ZUM BEISPIEL 30 Tage versionen umgehen kann. Er meinte cool, dass will er sich mal ansehn. Dann hab ich gesagt kein problem ich bring dir die datei morgen mit. Nun habe ich festgestellt das ich sie shcon gelöscht habe und auf die schnelle bei google nix finde. Er will sie aber haben (mein intresse besteht darin das ich von ihm dann son komisches dos programm bekomme). Ich schätze einmal er wird sich die datei ansehen und sagen (schön) und das wars. Der ist so ein freak das er schneller über die msdos eigabeaufforderungen powerpoint beenden kann als ich auf das kreutz klicke.

Nun bin ich hier im Forum und wollte NUR das mir heir einer antwortet. Es ist albern zu sagen . nö das machen wir nicht - du raubkopieren - du illegale sachen vorhaber - Was soll das? Es geht mir nciht darum eine 30 Tage verion zu umgehen, wenn ich das wollte hätte ich mir sicher irgendwo ne serial besorgt.

thomas woelfer turboelk „AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Wie oft , WIE...“
Optionen

um in einer batch-datei das datum umzustellen verwendet man den befehl 'date'.
um ein programm zu starten schreibt man seinen namen rein.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
Optionen

Hey danke:)
aber muss da nciht noch was vor wie echo on oder so?

REPI turboelk „Hey danke: aber muss da nciht noch was vor wie echo on oder so?“
Optionen

Nein, denn mit echo wird ein Ausgabe am Bildschirm getätigt!

@echo off
echo weiter mit einer Taste
pause

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
REPI turboelk „Batch Datei“
Optionen

@echo off
date /T > tmp
date 01.09.2004
start programm.exe
date del tmp

für die Command Shell von XP

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Optionen

Big thx!!!