Hallo ich habe da folgendes Problem:
ich bekomme eine Fehlermeldung die ich nicht verstehe und schon in mehreren Büchern nachgeschaut habe bzw. im Tutorial von http://mitglied.lycos.de/ehenkes/mfc_einsteigerbuch_kapitel17.htm was ich persönlich für sehr gelungen halte, aber alle sind identisch mit meiner Syntax. Komischerweise bekomme ich diese Fehlermeldung.
C2665: \'AfxBeginThread\' : Durch keine der 2 Ueberladungen kann Parameter 1 vom Typ \'unsigned int (void *)\' konvertiert werden
Kann mir da jemand helfen
vielen Dank !!!
MfG
Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.708 Beiträge
Hallo,
kann dir jetzt zwar nicht genausagen um was es geht, hab da aber was in der Visual C++ Hilfe gefunden.
Vielleicht hilft dir folgender Auszug aus der MSDN Library weiter:
Compiler-Fehler C2665
'Funktion' : Durch keine der 'Nummer1' Überladungen kann Parameter 'Nummer2' vom Typ 'Typ' konvertiert werden
Der angegebene Parameter der überladenen Funktion läßt sich nicht in den erforderlichen Typ konvertieren. Wenn Sie diesen Fehler in Code finden, der mit einer früheren Version von Visual C++ kompiliert wurde, dann lesen Sie bitte Technischer Hinweis: Verbesserte Übereinstimmung mit ANSI C++, um weitere Informationen zu erhalten.
Möglicherweise müssen Sie einen entsprechenden Konvertierungsoperator bereitstellen oder eine explizite Konvertierung vornehmen.
Technischer Hinweis: Verbesserte Übereinstimmung mit ANSI C++
Durch die verbesserte Übereinstimmung mit C++ entstehen nun bei einigen Konstruktoren, die zum Kompilieren verwendet werden, Fehler. Jede Fehlermeldung, die möglicherweise durch diese Änderungen hervorgerufen wird, ist mit "(Neues Verhalten, bitte in der Hilfe nachschlagen)" am Ende der Fehlermeldung gekennzeichnet. Das bedeutet nicht, daß die Fehlermeldung eine neue Bedeutung hat, sondern daß der Compiler einen Fehler erkennt, den er vorher nicht erkannte.
.....usw
mehr dazu in der MSDN Library.
Hoffe das hilft dir weiter!!
Mfg
chicken