Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.708 Beiträge

Programmiern lernen

Erika2000 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche jemand der in meiner Gegend wohnt und mir hilft programmierne zu lernen.

Html kenne ich aber alls andere ict für mich ein Buch mit sieben Siegeln.

Möchte einfach mehr wissen. Muß dazu sagen ich bin 44 und es würde mich interessieren wie die Hacker arbeiten. Ich möchte mich einfach weiterbilden und mitreden können. Eine kurze Einführung würde mir genügen.

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Erika2000 „Programmiern lernen“
Optionen

wir wohnen alle in Deiner Gegend und hacken Holz..

MfG
Gurus

Tromain Erika2000 „Programmiern lernen“
Optionen

Ähm Sorry Erika Hacken und Programmieren ist nicht dasselbe. Ein Programmierer schreibt Programme um anderen Leuten bei Problemen zu Helfen, die sie ohne Rechner nicht hätten. Hacker, hacken (Daher der Name) sich in geschützte Systeme von aussen ein und manipulieren und klauen Daten. Das eine ist äußerst Illegal und wird bestraft, dass andere nicht (fast wie in Matrix). Eine kurze Einführung in die Programmiererei gibt es nicht und solange Du uns nicht verrätst wo Du Wohnst ist die Nähe zu Dir relativ.
Noch ne Frage Mitreden?. Kennst Du etwa Leute die Hacken? Wie Rebellisch? Frag doch am besten mal Bill Gates. Der kennt sich im Thema hacken sehr gut aus, deswegen hatte er ja schon Strafen wegen Hackens (vor Microsoft) und beim Thema klauen bist Du bei Ihm besser beraten als in Polen!

Gerecht ist Gerächt!

waldoris89 Tromain „Ähm Sorry Erika Hacken und Programmieren ist nicht dasselbe. Ein Programmierer...“
Optionen

ich will ja nichts sagen, aber hacker sind eigentlich nur leute die sich mit computern besonders gut auskennen, und ihre fertigkeiten KREATIV anwenden, aber nicht kontraproduktiv sondern PRODUKTIV...Das heisst sie finden problemlösungen...Die "Hacker" die Sie meinen werden werden von leuten die sich in der szene auskennen SKRIPTKIDDIES genannt, sie haben keine ahnung benutzen ein programm wissen aber nicht wie es funktioniert und richten damit aus spass schaden an...
viele firmen arrangieren hacker um die sicherheit ihrer firmennetze zu testen...
und ausserdem gehören solche vorurteile wie mit den polen hier glaube ich nicht hin...das geht völlig am thema vorbei...

waldoris89 Tromain „Ähm Sorry Erika Hacken und Programmieren ist nicht dasselbe. Ein Programmierer...“
Optionen

ach ja noch was...bevor du sowas ncoh mal sagst, erkundige dich vllt auch ma von der anderen seite...das heisst les dir vllt mal die hackerethik auf www.ccc.de durch...oder guck einfach ma was bei wikipedia steht...