Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Script oder Programm, das man mit einem Internet-Chat (knuddels.de z.B.) verbinden kann...
...dieses Programm oder Sript soll nach 5 Minuten ein A schreiben und nach weiteren 5 Minuten ein B... und dann wieder von vorne beginnen.... also eine Endlos-Schleife mit Abbruchsfunktion
5 min warten, A, ENTER, 5 min warten, B, ENTER, 5 min warten, A, ENTER usw....
kann dies jemand hier anbieten? oder mir sagen wo ich sowas herbekomm?
MfG Freddz
Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.708 Beiträge
Kein Problem,
soll das Programm nur stur "A" und "B"-Tastendruck simulieren oder soll statt A und B ein Editierbarer Text gedrückt werden?
Andreas
Das ist egal.... (es muss nur noch auch enter gedrückt werden)
hast du so etwas oder kannst du so etwas entwickeln
thx im voraus Freddz
So,
ich habe Dir das Programm (inkl. Runtime-Modul) ins Internet gestellt. Laden unter http://www.koroka.de/Tastensimulator.zip .
Wäre nett, wenn Du noch mal Bescheid sagst ob es klappt.
Andreas
Tja, da machte man sich wieder Arbeit und es kommt nicht mal ein kurzes Danke! :-(
Andreas
Sorry, war ein paar tage weg...
Das Programm ist super!
DANKE!!!!!!!!!
Na, dann weiß man zumindest, dass man sich die Arbeit nicht umsonst gemacht hat ;-).
kann isch ma bitte den quellcode haben?
Ist aber ein Click.exe-Script.
Andreas
moin....
bin in nem chat, da wird nach 10min. niox mea schreiben der server unterbrochen....und meistens, wenn ich meine emails nachgugge passiert das dann auch...
was ich eigentlich wolle ist, ob man das nit so einstellen kann, das das bot extra auf dieses Chat fenster "fixiert" ist...weil wenn ich ein anderes Fenster oben hab, funzt das bot doch nit....
naja,
byby
Diese Option ist leider nicht möglich :-(
Andreas
Ich würde gerne wissen mit welcher Sprache du das Programm geschreiben hast@ Engfer. Konntest du mir bitte ,wenn möglich ,auch den Quellqode geben.
könnt ich das prog auch bekommen?
würde mich freun wenn ihr mir das zuschicken würdet *g
Hallo Coolmelon, hallo Pellepelle,
das Script wurde mit Click.exe 2.0 geschrieben (siehe http://www.clickexe.de), das Script steht immer noch auf dem Server (Adresse> siehe weiter oben)
Andreas
Hallo Coolmelon, hallo Pellepelle,
das Script wurde mit Click.exe 2.0 geschrieben (siehe http://www.clickexe.de), das Script steht immer noch auf dem Server (Adresse> siehe weiter oben)
Andreas
Hi ich wolle nur mal sagen das jetzt genug leute den bot haben es sollte der mal langsam nihct mehr zum download angeboten werden sonst macht das chatten bei knuddel keinen spass mehr. ich würde mich freuen wenn er in einer paar tagen nicht mehr zum download angeboten wird. danke patrick
Engfer melde dich mal bitte unter LisaDeluxe@hotmail.com würde mich riesig freuen =) bye Lisa
Hallo
Ich brauche dieses Programm das alle 5min eine taste drückt unbedingt auch noch.
Könnte jemand der dieses Programm besitzt mir es per e-mail schicken?
Danke schon im voraus
Header
@ Engfer
hast du das script noch, also nicht die exe sondern das script denn ich wollte es mal etwas optimiern,
blos weis net wie ich das textfeld und die zeit verwirkliche.
würdest du es hier mal poste?
Gruß
bacardischmal
Es tut mir leid, leider habe ich den Code nicht mehr. Ist ja auch schon ein paar Jahre her.
Andreas
HAllo , ich kann den link zum PROG leider nicht öffnen..könnt ihr es mir nochmal schicken ? brauche ich sehr dringen