Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.708 Beiträge

Ich weis nicht welche Sprache !

Hacker-anf. / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,


Ich habe vor ein Programm zu schreiben mit dem man ins Internet gehen kann. Aber befor man online gehen kann kommt es zu einer User u. Passwort Abfrage. Dies alles wird dann noch protokoliert und fertig.


Nun weis ich aber nicht in welcher Sprache ? Kann ich es in " C " schreiben oder geht das nicht


Entschuldigt Rechtschreibfehler


Danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Hacker-anf. „Ich weis nicht welche Sprache !“
Optionen

was meinst du mit 'ins internet gehen'? soll das program eine wählverbindung herstellen? soll es eine socket-verbindung herstellen? soll es irgendwelche daten ueber irgendwelche internet-protokolle austauschen? - wie auch immer: all das geht sicherlich in c.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Hacker-anf. thomas woelfer „was meinst du mit ins internet gehen ? soll das program eine wählverbindung...“
Optionen

Ja genau ! Es soll eine Wählverbindung herstellen und dann protokolieren wer , wann , wie lange im Internet war

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Hacker-anf. „Ja genau ! Es soll eine Wählverbindung herstellen und dann protokolieren wer ,...“
Optionen

nun, auch das geht sicherlich in c. gehe mal davon aus das du das fuer windows machen willst. in diesem fall brauchst du die rasdial api. dafuer gibts quellcode-beispiele bei msdn.microsoft.com

WM_HOPETHISHELPS

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen