Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.715 Beiträge

einige funktionen des borland c++ builder

Synthetic_codes / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

1. Wie kann ich meine bcb anwendung in den tray minimieren(und nicht in die Taskleiste)
2. Wenn ich meine Apps kompiliere, benötigen sie danach die runtimes vcl50.bpl, borlndmm.dll, cc3250mt.dll. wie kann ich die daraus benötigten funktionen statisch verlinken, so dass ich die dateien nicht mitgeben muss(das sind immerhin 2mb)?
3. wie verhindere ich, dass meine progs im Taskmanager erscheinen(bzw wie kann ich den angezeigten namen im Taskmanager verändern???)
4. wie kann ich im bcb strings zerlegen??? kleines beispiel: ich habe 2 AnsiStrings:
String String1 = "Hallo Welt";
String String2 = "dies ist ein Beispielsatz";
String String3;
ich will jetzt zum beispiel aus String1 die ersten sechs zeichen in String3 kopieren, sodass string3 nach der operation den wert String3 = "Hallo "; hat. ich weiss aber nicht, was in string1 steht(in basic gab es dafür eine funktion die Right$/Left$/Mid$ hiess. gibt es beim bcb dafür ein equivalent(auch einen befehl)? und wie kann ich strings in gross/kleinschreibung konvertieren(unter basic: UCASE$/LCASE$)

Vielen Dank im Voraus!!!!!

ps: wer hat die deutsche binary zum bcb5??? bitte mailen(synthetic_codes@yahoo.de)(es handelt sich um: bcb.exe, dbexplor.exe, bcbcxp50.bpl, bcbidl50.bpl, dcldss50.bpl, dclmid50.bpl, dclnet50.bpl. die dateien sind alle im bin verzeichnis des bcb

meine Email
: Synthetic_codes@yahoo.de

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Synthetic_codes „einige funktionen des borland c++ builder“
Optionen
wer hat die deutsche binary zum bcb5???
Frag mal bei Borland nach, die haben die Dateien garentiert...

meine Email
Geht's vielleicht noch größer? Da wird man ja fast blind von...
bei Antwort benachrichtigen