Erstmal: Hallo Leute!
Ich kann mir schon denken, dass einige von euch jetzt "Newbie raus!" oder so schreien werden, weil ich wirklich kaum Ahnung von Delphi hab, aber ich probier\'s trotzdem *g*
Ich arbeite momentan an einem kleinen Programm in Delphi.
Dieses Programm soll eine JPEG-Datei, die in einer Variable gespeichert ist, verschlüsseln und anschließend abspeichern.
Dazu möchte ich gerne die Freeware-Klasse TCrypt verwenden, allerdings hab ich keinen blassen Schimmer, wie ich diese Klasse benutzen soll...wie gesagt, ich bin ein Delphi-Newbie :-(
Ich benutze übrigends Delphi 6.
Kann mir irgendwer von euch helfen? Ich hab mir schon diverse Tutorials durchgelesen aber irgendwie kapier ichs trotzdem nicht...
Vielen Dank im Voraus,
Tyrael
Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.715 Beiträge
Ich kann mir schon denken, dass einige von euch jetzt "Newbie raus!"
Wird dir hier in der Regel nicht passieren :-)
Leute die sowas von sich geben haben IHMO in Internetforen auch nichts zu suchen...
Wollte gerade Deinem Link folgen - die Seite ist allerdings nicht mehr vorhanden :-(
CU Borlander
Wird dir hier in der Regel nicht passieren :-)
Leute die sowas von sich geben haben IHMO in Internetforen auch nichts zu suchen...
Wollte gerade Deinem Link folgen - die Seite ist allerdings nicht mehr vorhanden :-(
CU Borlander
Hab sie gefunden...
In der Kurzbeschreibung steht
Kodiert und DeCodiert Strings (XOR)
ich vermute einfach mal das TCrypt dann auch einen String als Eingabe erwartet - eine JPG-Graphik ist allerdings kein String...
CU Borlander
Argh, genau das war's *headbang*
Manchmal bin ich auch echt blöd...
Vielen Dank!
Tyrael