Hallo,
ich suche jemanden, der den obigen Compiler hat, sich damit auskennt und auch ein bißchen Zeit übrig hat. Es soll nichts programmiert werden, ich habe nur mehrere Fragen dazu.
Danke...
Pit
Hallo,
ich suche jemanden, der den obigen Compiler hat, sich damit auskennt und auch ein bißchen Zeit übrig hat. Es soll nichts programmiert werden, ich habe nur mehrere Fragen dazu.
Danke...
Pit
Hallo, Oldie-Fan.
Für DOS hat es glaub ich nur den C-Compiler von Borland gegeben. Ich habe da mal ein bißchen mit rumgespielt. Ist schon laaaaange her.
Ich habe aber noch den Turbo C++ For Windows Version 3.1 deutsch mit einem Sack voll Bücher. Den habe ich mal unter WIN98 installiert, läuft da auch. Interesse? Vielleicht kann ich bei Fragen anhand der Bücher ein wenig helfen.
Oldware@onlinehome.de
Hi Kolti, die Frage ist letztendlich, ob Du Dich damit *auskennst*? Es geht nämlich nicht um ein Win-, sondern um ein DOS-Executable, deshalb ja auch die DOS-Version des Compilers.
Ciao
Pit
Ich habe leider nicht mehr die DOS-Version. Ich habe dennoch mal die Windows-Version eingespielt und einzelne Teile compiliert. Das Problem ist, daß viele Header-Dateien aufgrund verschiedener Orte nicht gefunden werden.
Was mich allerdings stört, sind die Makefile-Dateien. Die kenne ich nur in Zusammenhang mit einem anderen C-Compiler, aber nicht mit Borland.
Tut mir sorry.
Ok, kein Problem...
Weitere Angebote sind also willkommen.
Pit
Hi!
Stell doch einfach mal die Fragen und warte ab, was passiert.
Ich hab' zwar mal mit dem Borland C++ 3.1 für meine Diplomarbeit unter DOS und unter Windows Programme geschrieben. Das ganze ist aber schon Jahre her und ein echter Borland C++-Freak war ich nie. Allerdings steht hier eine Version im Regal...
Aber wer weiss. Wenn du die Probleme nennt, fällt den Leuten hier evtl. was aus grauer Vorzeit ein. ;-)
Bis denn
Andreas
Wenn es nicht eilig ist, vielleicht kann ich dann helfen. Compiler und Handbücher sind jedenfalls noch vorhanden. Ob mein "Know how" ausreicht steht auf einem anderen Blatt. (ud2000@web.de)