Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.715 Beiträge

Neu Einsteiger, null Erfahrung

Bruder*chorge / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hy

Ich bin so einer, welches gute Buch gibt es für Anfänger wie mich zu empfehlen, speziell über Delphi 6.0 und C++, die beiden Sprachen habe ich
nämlich !

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Bruder*chorge „Neu Einsteiger, null Erfahrung“
Optionen
Delphi:
"Jetzt lerne ich Delphi" aus dem Markt und Technik Verlag. Fängt bei Null an und hört bei der Entwicklung von Eigenen Komponenenten und der Verwendung des Inline Assemblers auf.

C++:
Welche Entwicklungsumgebung nutzt Du?
Borland C++ Buider, MS Visual++, ...
Im Markt und Technik Verlag findest Du auf jeden Fall auch ein Buch über C++ allgemein, ob es eins für eine bestimmte IDE gibt kann ich nicht sagen.

CU Borlander
Bruder*chorge Borlander „Delphi: Jetzt lerne ich Delphi aus dem Markt und Technik Verlag. Fängt bei Null...“
Optionen

Es ist glaube ich MS Visual C++

MfG

thomas woelfer Bruder*chorge „Es ist glaube ich MS Visual C MfG“
Optionen

fuer den einstieg im vc++ empfehle ich dieses sonderheft. das handelt - und zwar fuer einsteiger - so ungefaehr alle vc++ betreffeneden themen ab und liefert dazu passende uebersichten. weitergehende buecher gibts in meiner buchliste.

WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
Bruder*chorge thomas woelfer „fuer den einstieg im vc empfehle ich dieses sonderheft. das handelt - und zwar...“
Optionen

Hy

Ich habe das Sonderheft, daher auch C++ !
Werde aber noch nicht so recht schlau !

MfG

thomas woelfer Bruder*chorge „Hy Ich habe das Sonderheft, daher auch C ! Werde aber noch nicht so recht schlau...“
Optionen

wenns fragen gibt: einfach hier im forum posten...

WM_FYI
thomas woelfer

Bruder*chorge thomas woelfer „wenns fragen gibt: einfach hier im forum posten... WM_FYI thomas woelfer“
Optionen

Hy

Gibt es auch Bücher speziell zum Spiele programmieren mit diesen Sprachen ?

MfG

thomas woelfer Bruder*chorge „Hy Gibt es auch Bücher speziell zum Spiele programmieren mit diesen Sprachen ? MfG“
Optionen

gibt es ganz sicher - in jedem computerbuchladen. empfehlen kann ich aus dem stand aber keines...

WM_L8R
thomas woelfer