Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.708 Beiträge

Directx8 SDK 144MB

Galeisoft 1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wollte mir Directx8 SDK runterladen. Dabei bemerkte ich das es angeblich 144MB groß sei. Ist das richtig?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Galeisoft 1 „Directx8 SDK 144MB“
Optionen

richtig!
So etwas läßt man sich auch per CD schicken, vorausgesetzt man ist berechtigt es auch kostenlos zu bekommen, sonst 20$!

(Anonym) Nachtrag zu: „richtig! So etwas läßt man sich auch per CD schicken, vorausgesetzt man ist...“
Optionen

Was heißt berechtigt?

Anonym (Anonym) „Was heißt berechtigt?“
Optionen

eingetragene Betatester bei M$ bekommen so manches Developertool versandkostenfrei aus Redmond, andere müssen eben shipping Gebühren zahlen!

Baschtl (Anonym) Anonym „eingetragene Betatester bei M bekommen so manches Developertool...“
Optionen

Kaufe dir die vorletzte Ausgabe der BasicPro für 19,80 DM. Da ist das DX 8.0 SDK mit drauf.

Anonym Baschtl (Anonym) „Kaufe dir die vorletzte Ausgabe der BasicPro für 19,80 DM. Da ist das DX 8.0...“
Optionen

Da fehlt aber die Doku dazu!
Die ist, neben anderen DX8-Tools und Tutorials mit auf der zweiten CD, welche man aus Redmond erhält!

Baschtl (Anonym) Anonym „Da fehlt aber die Doku dazu! Die ist, neben anderen DX8-Tools und Tutorials mit...“
Optionen

Stimmt!, Gibt es rechtliche Probleme wenn ich das auf meine Site stelle?(Es sind sogar 3!)