Kann man mit Visual Basic 6.0 Learning Edition exe-Dateien erstellen oder braucht man da die Professional Edition? Aus den Angaben auf der Microsoft Homepage werde ich nicht so recht schlau.

Kann man mit Visual Basic 6.0 Learning Edition exe-Dateien erstellen oder braucht man da die Professional Edition? Aus den Angaben auf der Microsoft Homepage werde ich nicht so recht schlau.
Hi,
ich habe hier die Einsteiger Edition installiert und kann exe-Dateien und Installationspaketen (Setups) für die Programmweitergabe erstellen.
ciao,..Kurt
Vielen Dank, das hilft mir weiter.
Mit der VB 6.0 Einsteiger Edition ist das erstellen von EXE-Dateien
möglich. Allerdings verwendet die Einsteiger Edition keinen 32-Bit Compiler und Erstellung von Active-X Objekten ist ebenfalls nicht möglich.
Die Einsteiger Edition kostet zur Zeit ca. 300 DM. Auf der Microsoft-Homepage gibt es das kostenloses Working-Model ohne Erstellung von EXE-Dateien sowie die VB 5.0 CCE(Control Create Edition) mit Erstellung von ActiveX-Objekten und EXE-Dateien(für den privaten Gebrauch durchaus geeignet). Wenn du VB lernen willst würde ich das VB-Handbuch von Microsoft Press empfehlen, da die MSDN-Libary für Einsteiger nicht immer verständlich ist.Ich hoffe das hilft dir weiter.
#LAD#