Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.708 Beiträge

VB 6 Einsteiger auf Enterprise Version

Lutz / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde,

weiss jemand ob man Preisgünstig die Einsteiger-Version zu einer Enterprise Version zu Updaten oder professional,und ob das so überhaupt möglich ist.
Ich bin zwar noch absoluter Einsteiger, aber mir ist Aufgefallen das ich die X-Controlls nicht habe. Z.B. zum erstellen von dll. Dateien
Ich hab ja bloss 3 zur Auswahl nachdem ich das Programm gestartet. habe.

Vielen dank
mfg, Lutz

bei Antwort benachrichtigen
Manuela Lutz „VB 6 Einsteiger auf Enterprise Version“
Optionen

Abgesehen davon, darfst du Programme, die du mit der Einsteiger-Edition erzeugt hast, nicht veröffentlichen, auch wenn du dafür kein Geld nimmst. Gilt auch für C++.

Lutz Manuela „Abgesehen davon, darfst du Programme, die du mit der Einsteiger-Edition erzeugt...“
Optionen

Danke für den Tip, aber ich bin sowieseo noch lange nicht soweit irgendwelche Programme zu schreiben.
Meine eigendliche Frage wurde aber leider noch nicht genaustens beantwortet !!

Aber ich denke es wird sich bestimmt noch jemand finden ??!!

mfg, Lutz

Manuela Lutz „Danke für den Tip, aber ich bin sowieseo noch lange nicht soweit irgendwelche...“
Optionen

Upgrade-Angebot ist mir noch keines untergekommen, wollte gerade beim Softwaredschungel www.dschungel.com nachschauen, doch der Server ist schon wieder nicht erreichbar *grummel*. Oder meine Firewalls blocken die Domain ab.

Lutz Manuela „Upgrade-Angebot ist mir noch keines untergekommen, wollte gerade beim...“
Optionen

Hallo Manuela,

Ja ich weiss es gibt immer und überall Idioten, auch ich hätte so manches bekommen können.
Auch habe ich schon selbst Auktionen geführt, die Idioten Bieten sonst wie hoch und Kaufen dann die Ware garnicht !!!

Na gut, aber trotzdem viel Spass, auch mit den vielen Idioten, lass dich nicht ärgern, und danke für Deine Antworten.

mfg, Lutz

Manuela Lutz „VB 6 Einsteiger auf Enterprise Version“
Optionen

Zufällig bin ich in eine Auktion von VB6 Pro reingestolpert. Wenn es keine solchen Idioten gäbe, die sich gegenseitig überbieten bis zum letzten, könnte man gewisse Sachen echt günstig ersteigern.

Auktionsverlauf