Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Suche Intel Core i3 oder i5 für Sockel 1150

almar1408 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche i3-4350, oder  i3-4360 oder i5-4440 usw. Kann jemand einen von diesen Prozessoren günstig abgeben oder verschenken? Sollte aber noch funktionieren. Bin leider bei ebay betrogen worden und suche jetzt einen Prozessor. Kann jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
michaelgruen almar1408 „Suche Intel Core i3 oder i5 für Sockel 1150“
Optionen

habe nur ein i3, sockel 1155 , der sommer hat so ziemlich alles gekillt.Nt ENERMAX ca.8 jahre alt tot (elkos haben dicke backen) brett asus nie wieder den schrott.Und mainboards mit dem sockel kaum noch neu zu bekommen.in ein paar wochen intel 1150 er sockel hoffe ichWeinend

bei Antwort benachrichtigen
almar1408 michaelgruen „habe nur ein i3, sockel 1155 , der sommer hat so ziemlich alles gekillt.Nt ENERMAX ca.8 jahre alt tot elkos haben dicke ...“
Optionen

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Da es ja nun auch schon etwas ein älterer Prozessor ist, könnten Sie diesen kostenlos abgeben? Habe noch ein 1155 Board rumliegen. Baue mir halt da wieder was lauffähiges auf. Auch wenn´s schon ein älteres System ist. Hauptsache die Kiste läuft wieder. Was ist das für ein i3?

Mit freundlichen Grüßen

bei Antwort benachrichtigen