Private Kleinanzeigen 3.180 Themen, 10.232 Beiträge

Frontpanel USB 2.0 gesucht..

luttyy / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leutz,

suche ein Frontpanel USB 2.0 mit Kabel für einen 5,25er Schacht. 4 USB-Schnittstellen sollten es mindestens sein..

Vielleicht hat ja jemand sowas Lächelnd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 luttyy

„Frontpanel USB 2.0 gesucht..“

Optionen

Ich habe gerade mal gewühlt, ich habe nur dieses eine gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Targa-Multibay-Kartenleser-Card-Reader-Frontpanel-ICS-49-MS-ACT-3-6-/201668505631?hash=item2ef461301f:g:NesAAOSwmLlX2UFY

Natürlich gebraucht und ungetestet, bei Interesse bitte eine PN, hat allerdings nur 2 USB-Ports.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy giana0212

„Ich habe gerade mal gewühlt, ich habe nur dieses eine gefunden: ...“

Optionen

Danke für das Angebot, 2 Ports habe ich selbst.. ;-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alles sicher luttyy

„Frontpanel USB 2.0 gesucht..“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Alles sicher

„Hallo, https://www.amazon.de/Frontpanel-Hub-4-Port-oder-Schacht-Schwarz/dp/B003F0VRI6 Gruß“

Optionen

Danke, bei Amazon kann ich natürlich auch selbst nachschauen... ;-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
st.lu luttyy

„Frontpanel USB 2.0 gesucht..“

Optionen

Hallo,

der Vollständigkeit halber:

http://geizhals.de/?cat=geheinb

Einen 2-fach USB Frontpanel hab ich nach wenigen Blicken dort gesehen, bei 4-fach gibt es nicht so viel.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
st.lu

Nachtrag zu: „Hallo, der Vollständigkeit halber: http://geizhals.de/?cat geheinb Einen 2-fach USB Frontpanel hab ich nach wenigen ...“

Optionen

Hier

http://geizhals.de/?cat=geheinb&pg=22#productlistr

geht es ab 9,49€ los nmit 4-fach.

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend luttyy

„Frontpanel USB 2.0 gesucht..“

Optionen

Ich habe mal in meinem Fundus gekramt und was gefunden. Es ist ein 3,5" USB 2.0 Hub in einem 5,25" Floppy Rahmen montiert. Bei dem Hub ist es aber so, das die USB Verbindung über ein Kabel hergestellt wird, welches durch ein Slotblech führt und an einem rückwärtigen externen USB Port angeschlossen wird.

Ich würde es dir kostenlos und portofrei zukommen lassen. Bei Interesse bitte Mitteilung per PM.

Anbei noch ein Foto von dem Teil:

USB Hub
 
Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen