Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Smartphone als MP3 Player gesucht

Lars.L / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

suche für meine Tochter (7) ein gebrauchtes, günstiges Smarphone, in akzeptablem Zustand als MP3 Spieler. Das letzte, Huawei Ideos X3, ist in die Badewanne gefallen und hat seitdem zu viele Macken.

Sollte microSD mit 16 GB aufnehmen können.

Falls Ihr noch was rumliegen habt, bitte melden,

Danke Lars

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
bei Antwort benachrichtigen
curry1980 Lars.L „Smartphone als MP3 Player gesucht“
Optionen

Ich hab noch einen alten iPod touch rumliegen. Wäre der vielleicht für deine Tochter interessant?

bei Antwort benachrichtigen
Lars.L curry1980 „Ich hab noch einen alten iPod touch rumliegen. Wäre der vielleicht für deine Tochter interessant?“
Optionen

Hallo Curry,

danke für das Angebot, wir haben jetzt in der Familie schon ein altes Samsung gefunden.

Schönes neues Jahr, Gruß Lars

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
bei Antwort benachrichtigen