Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Disketten

Waldschrat_70 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe im Rahmen einer Aufräumungsaktion jede Menge Disk gefunden. Komplette Installationen von DOS - verschiedene Versionen, Win 3 /3.1, Winword, DBase, Satrt W95, Norton- Commander und vieles Andere mehr gefunden. Hat irgendein Nostalgiker Interesse. Sonnst ist Schredder angesagt.

Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Slartibartfas Waldschrat_70 „Disketten“
Optionen
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Slartibartfas „Tasche bauen:http://moritzboeker.de/floppy_disc_bag.html HTH, Slarti“
Optionen

Zu spät, alles wech

Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Slartibartfas „Tasche bauen:http://moritzboeker.de/floppy_disc_bag.html HTH, Slarti“
Optionen
http://moritzboeker.de/floppy_disc_bag.html

Die URL funzt leider nicht mehr. Hier gibt es eine neue:

http://moritzboeker.de/elsefloppydiscbag.html

Unbedingt anschauen, das ist wirklich originell, wenn es auch nicht dem eigentlichen Zweck von Waldschrats Kleinanzeige entspricht ;-)

CU, Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen