Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Windows Vista

rossbach / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

ich suche eine legale Windows-Vista-Lizenz für einen nicht mehr ganz neuen Rechner. Ich möchte mir diese Windows-Version zu Hause auf einem PC installieren, damit ich mich etwas besser auf eine Schüler-AG, die mit Vista arbeiten, vorbereiten kann. Vielleicht hat jemand noch diese ältere Version zu Hause und will sie (zu einem fairen Preis) verkaufen.

Bei Verkaufsinteresse bitte eine PN schicken

mfg

rb

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_156253 rossbach „Windows Vista“
Optionen

Hallo rossbach,

habe dir eine PN geschickt.

MfG ede54

bei Antwort benachrichtigen
Hodini rossbach „Windows Vista“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
Knoeppken Hodini „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Moin Horst,

hier gilt die gleiche Regel wie bei deinem Angebot mit dem Mainboard. Bitte nie private Daten veröffentlichen. Jeder der Google benutzt, findet somit im WWW deine private Adresse und Weiteres. Das Internet vergisst nie und du öffnest somit Tür und Tore für zwielichtige Gestalten.

Bitte versende derartige Daten per privater Nachricht (Nickles-Messenger). Wie es geht schrieb ich dir schon.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen