Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Suche Soundbar Samsung HW-F450

gelöscht_316041 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

oder Samsung HW-F350 - oder vergleichbare Soundbar anderer Hersteller. Hat von Euch noch jemand so ein funktionierendes Teil bei sich rumstehen?

Gruß

Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_316041 „Suche Soundbar Samsung HW-F450“
Optionen
Hat von Euch noch jemand so ein funktionierendes Teil bei sich rumstehen?

Ich nicht, aber:

http://www.amazon.de/Samsung-HW-F350-EN-Subwoofer-ConnectShare/dp/B00BMKEVV6

Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 gelöscht_238890 „Ich nicht, aber: ...“
Optionen

Hallo hatterchen,

danke für den Link. Leider kenne ich diesen und viele andere von meiner langen Recherche. Ich dachte halt, dass ich so ein Gerät privat und gebraucht etwas preisgünstiger bekommen könnteCool.

Aber vielleicht kommt ja noch ein Angebot?

Gruß und schönen Restsonntag

Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_316041 „Hallo hatterchen, danke für den Link. Leider kenne ich ...“
Optionen

Hallo Karl,

hatte ich wohl falsch verstanden. Versuche das doch mal bei Ebay-Kleinanzeigen aus Deiner Region. Da kann man oft gute Schnäppchen machen.

Auch Dir noch einen schönen Abend.

bei Antwort benachrichtigen