Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Suche: Mainboard ASROCK G31M-S So.775

fishermans-friend / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
wie im Betreff angageben, suche ich dieses MB. Gebraucht, oder neu ist egal. Ich benötige nur das "nackte" Board, sämliche Beigaben sind vorhanden.

Preisvorstellung: mit Versandkosten ca. 45,00 €.

Bitte Kontakt per PM.

Grüße und herzlichen Dank
fishermans-friend

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 fishermans-friend „Suche: Mainboard ASROCK G31M-S So.775“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fishermans-friend „Suche: Mainboard ASROCK G31M-S So.775“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend Nachtrag zu: „Suche: Mainboard ASROCK G31M-S So.775“
Optionen

@ Karl65
danke für deinen Link. Es sind alles Boads mit So. 1155 bzw. 1150. Das von mir gesuchte MB hat einen So. 775 und ist aus dem Jahr 2010.

@Alpha13auch dir herzlichen Dank, für die Empfehlungen. Beide Boards sind die "Nachfolger" von dem Gesuchten. Es ist so, das es nicht für mich ist, sondern für einen Bekannten. Das ASRock G31M-GS R2.0 hatte ich ihm auch vorgeschlagen, aber er möchte eben nicht mehr als 45,00 € ausgeben.

Ich habe auch schon einige alternative MB mit G31 in der Bucht gesichtet, muß er sich eben mit diesen zufrieden geben.

Danke für die Hinweise.

Grüße ff 

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend Nachtrag zu: „Suche: Mainboard ASROCK G31M-S So.775“
Optionen

Ich habe ein passendes MB in der Bucht ersteigern können. Damit schließe ich dienen Beitrag.

Grüße ff

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen