Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Preis für PC mit AMD Phenom II X4 Black Edition 960T

gelöscht_254676 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir einen neuen PC gegönnt und möchte nun die "alten" Komponenten abgeben.

Die folgenden Teile sind aus 12/2011

Motherboard:    ASRock 870 Extreme3 R2.0
CPU:                  Phenom II X4 Black Edition 960T 4 x 3 GHz mit Lüfter
Festplatte:        Samsung 500GB
DVD:                  LG GH24NS70
Grafikkarte:      Club 3D Radeon HD 5450 Noiseless Edition

Speicher und Gehäuse sind neu:

Speicher:          4GB DDR3 1600 CL8 Crucial Ballistix Tactical
Gehäuse mit 2 x 120 mm Frontlüfter plus 420 Watt Netzteil

Der Rechner wurde privat als Office-PC und zur Bildbearbeitung genutzt. Als Betriebssystem ist zurzeit openSUSE 13.1 installiert.

Dazu einen 22 Zoll Flachbild-Monitor von LG W2242T...!

Was wäre hierfür ein realistischer Preis?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_254676 „Preis für PC mit AMD Phenom II X4 Black Edition 960T“
Optionen

100€ PC, 40€ TFT.

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese gelöscht_254676 „Preis für PC mit AMD Phenom II X4 Black Edition 960T“
Optionen

Wenn Du verkaufen möchtest, würde ich unter Vorbehalt und im Namen meines Kumpels Interesse bekunden. Allerdings gäbe es noch ein paar Dinge mit ihm abzuklären, bevor ich eine feste Zusage machen kann. Lassen sich bei dieser CPU die beiden restlichen Kerne aktivieren?

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese gelöscht_254676 „Preis für PC mit AMD Phenom II X4 Black Edition 960T“
Optionen

Keine Antwort ist auch 'ne Antwort.Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_254676 Fieser Friese „Keine Antwort ist auch ne Antwort.“
Optionen

Sorry, war die ganze Woche unterwegs und nicht am PC...!

Wie kann ich denn testen, ob die CPU noch zwei weitere funktionsfähige Kerne hat?

Bei mir lief die Kiste immer mit den normalen Spezifikationen.

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat gelöscht_254676 „Sorry, war die ganze Woche unterwegs und nicht am PC...! Wie ...“
Optionen
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_254676 Kabelschrat „Hallo sunraid, ...“
Optionen

Hi Kabelschrat,

danke für den Hinweis, werds heute Abend mal probieren.

Nutze gerade das supi Wetterchen für eine Runde mit dem Bike... :-)

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese gelöscht_254676 „Sorry, war die ganze Woche unterwegs und nicht am PC...! Wie ...“
Optionen

Alles klar. Kenne ich. :-)

Mein Kumpel hätte definitiv Interesse daran, das ist soweit in trockenen Tüchern. Das mit den 2 weiteren Kernen ist nur eine Frage von mir, rein interessehalber. Er wäre mit 4 Kernen schon sehr zufrieden.

Alles weitere per PM, ok?

bei Antwort benachrichtigen