Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Nano-SIM gesucht..

luttyy / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leutz,

ich suche eine abgelaufene alte Nano-Karte.

Grund:

Mein neues iPad nervt mich, dass die Karte fehlt. Lässt sich leider nicht abschalten.

Steckt man jetzt eine Nano rein, ist das Ding zufrieden, auch wenn die Nano nicht funktioniert..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Nano-SIM gesucht..“
Optionen

Ich war wieder einmal zu schnell.. ;-)

Hat sich erledigt, habe von der Telekom eine Prepaid-Karte genommen.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes luttyy „Ich war wieder einmal zu schnell.. - Hat sich erledigt, habe ...“
Optionen

Hallo luttyy,

wie ich sehe, hat sich das Problem mittlerweile erledigt.

Ich wollte gerade antworten, dass man auch (alte) Sim-Karten in jedem Mobilfunk-Shop auf die gewünschte Größe zuschneiden lassen kann.

Mit etwas Fingerspitzengefühl geht es auch DIY:

ftp://ftp.heise.de/pub/ct/spezial/VorlageNanoSIM.pdf

Aber du hast ja das Problem bereits gelöst.

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy schoppes „Hallo luttyy, wie ich sehe, hat sich das Problem ...“
Optionen

Danke dir. 

Ich wollte eine alte Sim-Karte umbauen, aber das Ding ist so dick, unmöglich!

Der Halter im iPad ist so fragil, man bekommt Angst, dass sich dieser mit einer gefrimelten irgendwie verkeilt..

Das Risiko war mir dann doch zu hoch Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat luttyy „Nano-SIM gesucht..“
Optionen

Hallo luttyy,

es scheint einige kostenlose Angebote zu geben

https://www.o2-freikarte.de/warenkorb.html

Nano Karte?

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Kabelschrat „Hallo luttyy, es scheint einige kostenlose Angebote zu geben ...“
Optionen

Danke, aber wer telefoniert schon mit einem iPad.. ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen