Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

AXIS N211M

fritschi2 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe eine AXIS 211M Netzwerkkamera abzugeben. Verbaut ist eine Kowa F1.6 /3,5-10mm CS-mount P-Iris (manuel). Maximale Auflösung 1280x1024

Habe leider kein Orignal-Netzteil mehr  (Netzteil mit 7-20V und passendem Stecker wird benötigt - bei mihr werkelt derzeit ein Universalnetzteil)

Der Neupreis der Kamera liegt/lag bei > 1000,- Euro   --> nicht verwechseln mit billiger KAmera für den PC

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fritschi2 „AXIS N211M“
Optionen

Abzugeben langt nicht, einen Preis musst du schon nennen...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
jueki luttyy „Abzugeben langt nicht, einen Preis musst du schon nennen...“
Optionen
einen Preis musst du schon nennen
Wieso? Spricht er denn von "Verkaufen"?
Er will abgeben, verschenken: "Habe eine AXIS 211M Netzwerkkamera abzugeben"
Oder sehe ich das falsch?

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
luttyy jueki „Wieso? Spricht er denn von "Verkaufen"? Er will abgeben,...“
Optionen

Also, unter die Schenker wird er in dem Fall nicht gegangen sein  ;-)

Ich habe dies Redewendung auch schon benutzt...

Interessiert wäre ich schon, könnte ich zu meinen 4 IP-Cameras dazu schalten.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
jueki luttyy „Also, unter die Schenker wird er in dem Fall nicht gegangen...“
Optionen

So eine Enttäuschung aber auch...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
fritschi2 jueki „So eine Enttäuschung aber auch... Jürgen“
Optionen

Sorry - das wusste ich nicht.
Habe keine Ahnung was das Teil noch wert ist. Werde mal etwas recherchieren und dann eintragen.

Verschenken will ich sie nicht - daher folgt in Kürze eine VB

bei Antwort benachrichtigen
fritschi2 Nachtrag zu: „Sorry - das wusste ich nicht. Habe keine Ahnung was das Teil...“
Optionen

Werde am Wochenende ein paar Fotos hochladen und vielleicht verlinke ich ein kleines Test-Video. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was das Teil wert ist 100,200,300,400, ....
Allein die Optik ist einiges Wert.

Mal sehen ob ich wo eine gebrauchte im www als Orientierungspunkt finde.

mfg
fritschi2

bei Antwort benachrichtigen
fritschi2 Nachtrag zu: „Werde am Wochenende ein paar Fotos hochladen und vielleicht...“
Optionen

Meine Preisvorstellung ist 1/3 des niedrigsten Neupreises den ich auf die Schnelle gefunden habe - bei Amazon >= 1020,-
Daher möchte ich für die Kamera 320,- ansetzen (da kein Netzteil vorhanden ist) und stelle noch jede Menge Fotos ein. Da ich keine Verwendung für das Teil habe steht es bei mir nur im Weg. Ich bin auch totaler Laie bzgl. Netzwerkkameras. Ich hoffer das ihr mit den Bildern was anfangen könnt. für mich ist vieles "spanisch".

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fritschi2 „Meine Preisvorstellung ist 1 3 des niedrigsten Neupreises den...“
Optionen

Du hast eine PN!

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen