Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

S: Sockel 775 Mainboard

Ironduke57 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

Ich suche eine Sockel 775 Mainboard.

Intel Chipsatz, 4x DDR2 Slots, Wolfdale (45nm Core 2 Duo) kompatibel.

Angebote hier oder an ironduke57@hotmail.com.

MFG
ironduke57

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Ironduke57 „S: Sockel 775 Mainboard“
Optionen

Hallo,

hast Du schon mal was von Datenschutz gehört?
Es sollte keine E-Mail Adresse in öffenlichen Foren angegen werden.Eine Spamflut ist Dir damit gewiss.
Eine Antwort wird Dir so nicht zugestellt.

Zu der Frage.
http://www.alternate.de/html/product/listing.html?navId=1386&tk=7&lk=2031
Das ist eine Auswahl da Du nicht angegeben hast welcher Hersteller es sein soll.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Ironduke57 apollo4 „Hallo, hast Du schon mal was von Datenschutz gehört? Es sollte keine E-Mail...“
Optionen

Hallo.

Bezüglich der EMail Adresse. Die habe ich länger als ich hier angemeldet bin und das bin ich schon länger als 10 Jahre. Obwohl ich sie schon an tausenden Stellen im Netz hinterlassen habe sind es selbst an schlechten Tagen nicht mehr als 10 Spammails die auch noch sehr zuverlässig erkannt und aussortiert werden.

Bezüglich meiner Suche. Ich fühle mich durchaus in der Lage den neu Preis eines Teiles zu erfahren. Was nichts daran ändert das ich hier im Kleinanzeigenteil gepostet habe weil ich halt auf der Suche nach einen gebraucht Teil bin um meine mageren Finanzen zu schonen. Vorallem da das Board nur für meinen selten genutzten Reserve/Gäste PC ist.

MFG
ironduke57

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Ironduke57 „Hallo. Bezüglich der EMail Adresse. Die habe ich länger als ich hier...“
Optionen

Hallo,

sorry das hättest Du aber mit angeben können das Du was gebrauchtes suchst.
Unter diesen Forum werden Angebote zum Verkauf eingestellt.

Deine Frage sollt im Forum BIOS, Mainboard eingestellt werden.

In Welcher Preisklass bewegen wir uns denn?
Das fehlt auch. Oder sind 39,99€ schon zu teuer?

Was schwebt Dir da preislich vor?

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Wicky79 apollo4 „Hallo, sorry das hättest Du aber mit angeben können das Du was gebrauchtes...“
Optionen

Wieso sollte hier denn keine Suchanfrage stehen? Gehört doch auch zu Kleinanzeigen.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 apollo4 „Hallo, sorry das hättest Du aber mit angeben können das Du was gebrauchtes...“
Optionen
Deine Frage sollt im Forum BIOS, Mainboard eingestellt werden.

Nein, das sollte sie auf gar keinen Fall! Die technischen Foren sind für technische Fragen gedacht und nicht zum Vertickern von Geräten.

Wicki hat recht, Ironduke hat seine Anfrage schon ganz richtig platziert.

sorry das hättest Du aber mit angeben können das Du was gebrauchtes suchst.

Neugeräte sucht man doch eh nicht per Suchanzeige?! Die kauft man einfach beim Händler.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Ironduke57 apollo4 „Hallo, sorry das hättest Du aber mit angeben können das Du was gebrauchtes...“
Optionen

Wie schon gesagt ist es für meinen Reserve/Gäste Rechner der selten (Es können durchaus mal Monate zwischen der Nutzung liegen.) benutzt wird. Da ich auch mein Computer Etat ins Auto stecken mußte um es durch den TÜV zukriegen liegt meine Schmerzgrenze bei 30€ inkl. LL.

MFG
ironduke57

bei Antwort benachrichtigen
Ironduke57 Nachtrag zu: „S: Sockel 775 Mainboard“
Optionen

Hallo.

Hat sich warscheinlich erledigt, aber vielen Dank an alle.

MFG
ironduke57

bei Antwort benachrichtigen