Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Suche für Medion 8080 PC ein Mainboard MSI 7012 Sockel 478

Conni3 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

gesucht preisgünstiges gebrauchtes, voll funktionsfähig. Es braucht nur das Mainboard sein ohne Zubehör wie CPU, Blende und andere Hardware.

bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Conni3 „Suche für Medion 8080 PC ein Mainboard MSI 7012 Sockel 478“
Optionen

Hallo Conni3,
Ich habe im Keller einiges an Medion herumliegen. Ich werde mich mal umsehen.
MfG

Black Country Communion mit BLACK
shrek3 Conni3 „Suche für Medion 8080 PC ein Mainboard MSI 7012 Sockel 478“
Optionen
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Conni3 shrek3 „Das Angebot hier scheint ganz okay zu sein:...“
Optionen

Hallo, vielen Dank!
Shrek, an dem Angebot war ich auch die ganze Zeit schon dran, nur mit Versand war es mir bisher immer noch recht teuer (denn für die alte Kiste lohnt sich das fast nicht mehr). Ich habe dann gestern abend ein gebrauchtes von privat mehr als 10 Euro günstiger ersteigert, und ich hoffe nur, dass ich nicht reinfalle und das Ding dann auch wirklich wie in der AB angegeben in Ordnung ist.

shrek3 Conni3 „Hallo, vielen Dank! Shrek, an dem Angebot war ich auch die ganze Zeit schon...“
Optionen
ich hoffe nur, dass ich nicht reinfalle und das Ding dann auch wirklich wie in der AB angegeben in Ordnung ist

Genau aus diesem Grund habe ich dir auch meinen Vorschlag nahegelegt. Immerhin bietet der Verkäufer 1 Jahr Reparatur an.

Speziell Mainboardreklamationen sind eine heikle Sache, da bei deren Einbau auch schnell etwas kaputtgehen kann. Das wissen Verkäufer natürlich ebenfalls, und wer da unseriös ist, könnte sich leichter dahinter verstecken.

Du lässt doch das MoBo von jemandem einbauen, der sich damit auskennt?

Gruß und Daumen drück
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Conni3 shrek3 „ Genau aus diesem Grund habe ich dir auch meinen Vorschlag nahegelegt. Immerhin...“
Optionen

Hallo shrek, danke. Das andere wäre mir zu teuer geworden. Und ich will nun nicht den Teufel an die Wand malen und gehe davon aus, dass das Mainboard ok ist. Ich werde es selber einbauen, will schließlich was lernen dabei, und weil es Spaß macht. Einen Prozessor habe ich auch schon einmal selber eingebaut, hat geklappt. Also dann in die nächste Runde. Mehr wie schiefgehen kann es nicht.

shrek3 Conni3 „Hallo shrek, danke. Das andere wäre mir zu teuer geworden. Und ich will nun...“
Optionen

Dann viel Erfolg, Conni.

Ach ja - Wärmeleitpaste für die CPU hast du doch noch?

Gruß
Shrek3

Conni3 Nachtrag zu: „Suche für Medion 8080 PC ein Mainboard MSI 7012 Sockel 478“
Optionen

Danke, kann ich brauchen. Ja, die Arctic Silver 5, mehr als genug