Bei dem Gerät handelt es sich um ein IBM T40p, das ein Austauschmainboard aus einem T40 bekommen hat. Das T40p Mainboard musste wegen dem all zu gut bekannten Flexing Problem ausgetauscht werden. Das jetztige Mainboard ist erst ca. 1 Jahr alt und kam damals frisch vom Reflowing.
Somit hat man alle Vorteile des T40p (SXGA+ Display, Großer CPU und Grafikkühler, Dothan CPU) und den Stromspar-Vorteil der ATI 7500 Grafikkarte. Wegen dem großen Kühler, geht der Lüfter auch so gut wie nie an. In Kombination mit der neuen 160Gb Samsung Festplatte ist das Gerät absolut flüsterleise.
Dabei ist auch eine Docking Station mit seperatem Netzteil und den ganzen Papierkram, den man zu so einem Gerät dazubekommt. (Anleitungen, Troubleshooting Guide, ich habs nie gebraucht)
Gerät befindet sich wieder im Auslieferungszustand, sprich Original IBM Windows XP-Prof. Über original Recovery CDs können wir auch reden.
Technische Daten:
CPU: Intel 1,6Ghz Dothan CPU mit 2MB L2 Cache (normale T40 haben nur 1MB)
RAM: 2GB DDR1 Ram
Festplatte: 160GB Samsung IDE Festplatte mit 8MB Cache
Display: SXGA+ Display 1400x1050Pixel (Sehr guter Kontrast, nicht verspiegelt und ohne Pixelfehler)
Laufwerk: DVD/CD-Brenner
Betriebssystem: XP-Prof
Verbindungen:
Wlan (Intel 2200BG, 54Mbit)
-Gerät kann auf Wunsch für alle Wlan Karten frei gemacht werden
Bluetooth,
Gigabit Lan
Infrarot
Anschlüsse:
Mikrofon, Kopfhörer
USB 2.0
VGA
TV-Out
Parallel
Modem
Lan
2xPCMCIA
Zubehör: 9-Zellen Akku mit 76Zyklen (also noch gut), 6-Zellen Akku (aber nur noch ca. 1Stunde Laufzeit) Docking Station mit eingem Netzteil, Netzteil, Anleitung, Modemstecker
Gerät ist in einem guten Zustand, keine Brüche, Risse oder sonstwas. Natürlich Deutsche Tastatur, ohne irgendwelche komischen Aufkleber.
Preislich habe ich mir ca. 270€ vorgestellt. Versand in Deutschland übernehme ich.
Mfg
blz
P.S. Auf Anfrage schicke ich gerne Bilder.