Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Suche günstig ein Compaq-Netzteil...

michel9 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
beim PC meines Sohnes hat sich das Netzteil verabschiedet...leider ist das ein Compaq-PC und das Netzteil entspricht natürlich nicht der Norm. Also passt keines aus der Reservekiste :-(. Aber vielleicht hat jemand ein passendes für mich? Es ist ein
Compaq PDP123P, Part-No.308437-001.
Ich habe die Dinger neu bei E**y gesehen...aber fast 60 Eus+Porto sind mir ehrlich gesagt zu viel. Außerdem muß Sohnemann das Löhnen...und der hat schon das große P in den Augen. Also, ich würde mich freuen wenn jemand ein gutes Angebot für mich hat...

gruß ,
michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Wicky79 michel9 „Suche günstig ein Compaq-Netzteil...“
Optionen

Nenne uns lieber das PC-Modell, es gibt sicherlich Alternativen zum Originalnetzteil.

bei Antwort benachrichtigen
michel9 Wicky79 „Nenne uns lieber das PC-Modell, es gibt sicherlich Alternativen zum...“
Optionen

Moin, klar...wieso nicht gleich: Ist ein Compaq Evo D500 mit einem P4-2.6 GHz

Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Wicky79 michel9 „Moin, klar...wieso nicht gleich: Ist ein Compaq Evo D500 mit einem P4-2.6 GHz...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
michel9 Wicky79 „Hier ist eine Auktion ab 1€:...“
Optionen

Moin, ja bei der Auktion bin ich dran...aber wer weiß ob das was wird. Wäre nett wenn Du noch was findest...

Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Wicky79 michel9 „Moin, ja bei der Auktion bin ich dran...aber wer weiß ob das was wird. Wäre...“
Optionen

Hast du gewonnen? Ansonsten schau ich mal, bei der Arbeit haben wir einige alte Compaq-Rechner stehen. Sind aber in erster Linie Evo510 Modelle, weiß gerade nicht ob das Netzteil bei dir passen würde.

bei Antwort benachrichtigen
michel9 Wicky79 „Hast du gewonnen? Ansonsten schau ich mal, bei der Arbeit haben wir einige alte...“
Optionen

Moin, grrr...Auktion um 50 Cent verpasst :-(. Also @Wicky79, wenn Du mal guckst würde ich mich freuen.

Schönen Sonntag,
gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Wicky79 michel9 „Moin, grrr...Auktion um 50 Cent verpasst :- . Also @Wicky79, wenn Du mal guckst...“
Optionen

Finde gerade nichts passendes, suche aber noch weiter.

bei Antwort benachrichtigen
michel9 Wicky79 „Finde gerade nichts passendes, suche aber noch weiter.“
Optionen

moin,

danke, mach Dir keinen Stress,es hat etwas Zeit.

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
michel9 Nachtrag zu: „moin, danke, mach Dir keinen Stress,es hat etwas Zeit. gruß michel9“
Optionen

@Wicky79:Du hast eine PN, das Netzteilproblem ist gelöst.

Gruß,
michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen