Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

IBM T40 SXGA / 1,7Ghz / 2GB Ram / 160GB Festplatte

Balzhofna / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich biete hier mein T40 an, dass mich lange treu begleitet hat. Über die Jahre habe ich es immer wieder aufgerüstet. Das Gehäuse hat keine Brüche, das Gerät wurde immer sehr gepflegt.

Hier die technischen Daten:

- T40 Centrino @ 1,7Ghz Dothan CPU mit 2MB L2 Cache
- Ati Radeon 9000 Grafikkarte mit 32MB
- 14" SXGA Display (1400x1050)
- 2GB Ram (soweit ich weiß von Qimonda)
- 160GB Samsung Festplatte
- 54Mbit Wlan (Intel 2200)
- Gigabit Lan
- Bluetooth
- DVD-CD-Brenner Combo Laufwerk
- fast neuer 6 Zellen Akku, natürlich original IBM (ca. 3,5 Stunden Laufzeit)
- WinXP Professional (Die 5 Selbsterstelle Wiederherstellungs CDs sind dabei)

Preislich habe ich an 320€ plus Versand gedacht.

Gruß
Balzhofna

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Balzhofna „IBM T40 SXGA / 1,7Ghz / 2GB Ram / 160GB Festplatte“
Optionen

Hallo

Zumindest ein paar Fragen:

-Gibt es einen Grund vür den Verkauf?
-Könnte das XP+Key auch auf einem anderen PC installiert werden oder ist das eine verdongelte Variante, da ich eigentlich ein Linux installieren würde, um ein Unterwegsschleppi zu haben?
-Im Zusammenhang mit oben: Wie macht sich die 9000er Ati, so der Hammer ist die Karte mit 32MB ja eigentlich nicht mehr?

Ansonsten finde ich den Preis eigentlich ok, aber es ist halt kein neues Gerät mehr und dafür ist es schon wieder allerhand, wenn dann doch etwas nicht klappt.

Gruß
fakiauso

Balzhofna gelöscht_189916 „Hallo Zumindest ein paar Fragen: -Gibt es einen Grund vür den Verkauf? -Könnte...“
Optionen

- Den Grund gibt es: Ich arbeite inzwischen mit einem IBM T60, das meinen Desktop PC und T40 ersetzt. Den Desktop hat schon ein Arbeitskollege gekauft, jetzt wartet nur noch das Laptop auf einen neuen Besitzer.

- Die Lizenz ist soweit ich weiß, ein ganz normaler XP-Key. Nur die CDs sind NUR für das T40. Man könnte es mal mit einer "normalen" XP-Professional CD und dem Key probieren, versprechen möchte ich aber nichts.

- Die 9000er Grafikkarte ist deutlich besser als die übliche Radeon 7500er. Außerdem hatte ich nie Grund zur Beschwerde. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich kein Spieler bin und eigentlich nie damit gespielt habe. Höchstens mal Age of Empires 3 und das läuft Problemlos. Auch Internet, Videos usw. ist alles kein Problem.

"dafür ist es schon wieder allerhand, wenn dann doch etwas nicht klappt."
-> Was soll damit nicht klappen, oder daran nicht funktionieren? Das Gerät ist voll funktionstüchtig?

Gruß
balzhofna

gelöscht_189916 Balzhofna „- Den Grund gibt es: Ich arbeite inzwischen mit einem IBM T60, das meinen...“
Optionen
"dafür ist es schon wieder allerhand, wenn dann doch etwas nicht klappt."
-> Was soll damit nicht klappen, oder daran nicht funktionieren? Das Gerät ist voll funktionstüchtig?

Die erste Antwort erklärt die letzte, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Naja, ich schlafe noch eine Nacht drüber und melde mich dann noch mal.
Wenn es bis dahin weg ist, war es eben Pech.

Danke für die Auskunft
fakiauso
Balzhofna gelöscht_189916 „ Die erste Antwort erklärt die letzte, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht....“
Optionen

Ist gut :-)

gelöscht_189916 Balzhofna „Ist gut :- “
Optionen

Hi

Habe Dir mal eine PN geschickt.

fakiauso

Balzhofna gelöscht_189916 „Hi Habe Dir mal eine PN geschickt. fakiauso“
Optionen

Fred kann geschlossen werden. Das Notebook hat einen neuen Besitzer gefunden.

Gruß
balzhofna