Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

gaaaanz frühes core 2 dou engineering sample...

ausgekotzt / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ok ok, hab übertrieben. es ist nur ein celeron s.370 mit satten 1200MHz, einem wahnsinns 256kb cache, ultraheftigen 100 MHz FSB und das bei sparsamen 1,5 V.

mit dem leckern SL656 stepping...also doch ein c2d.
(für die ganz genauen, ja es ist ein tualatin)

dazu gibbet den kühler der oben drauf war.-dürfte mit 70mm lüfter sein

preisvorstellung: allein der fakt das ich den scheisskühler von dem ding runterbekommen hab - den irgendein ganz schlauer zeitgenosse mit nem beton-wärmeleitpad draufgepappt hat - ohne den heatspreader zu zerkratzen und den darunterliegenden die zu zerbröseln (also ohne vorschlaghammer)sollte mindestens 100€ wert sein! ehrlich! das pad ist weg und mindestens 20 jahre meines lebens auch (oder 5 jahre potenz, mal schaun...)
aber ihr dürft euch gern selber was ausdenken!

kann sein das noch etwas wärmeleitpaste dran ist, ich mach aber soviel wie möglich davon weg.grundreinigung kann ich trotzdem empfehlen.

achja, funktion ist unbekannt, da das teil schon zu lange hier rumschimmelt als das ich da ne funktionsgarantie drauf gebe.
alle pins sind grade!

versand ist mit dhl und dürfte als päckchen wohl ganze 4 € kosten (unversichert)
ganz nebenbei: ich werd vor nächste woche donnerstag nicht zur post gehen!

bei Antwort benachrichtigen
M.i.s.t.e.r.X.5 ausgekotzt „gaaaanz frühes core 2 dou engineering sample...“
Optionen

Hallo

Ausgekotzt , das man CPU und Kühler mit Hartwärme Leitpaste Früher befestigt hat
ist nix ungewöhnliches .

Das man so was nicht weiß ist eher ungewöhnlich .

na ja deine Preis vorstellung dürte auch ein Witz sein , sofern die Ernst gemeint ist.

na ja und nur nebenbei ich hab auch noch nen Pentium tualatin sockel 370 da mit
1200 mhz und Funktions geprüft .

mfg mister x

ausgekotzt M.i.s.t.e.r.X.5 „Hallo Ausgekotzt , das man CPU und Kühler mit Hartwärme Leitpaste Früher...“
Optionen

das weiß ich selbst, und wusste es auch schon vorher. früher heißt bei mir 486er bzw 386er zeiten, da hat man die wirklich nicht abbekommen (hatte vor garnicht langer zeit so nen fall, sollte ein schlüsselanhänger werden). das war nur ein wärmeleitpad ala intel und ich wollte nur zum ausdruck bringen was das für ne scheißarbeit ist.

die preisvorstellung ist nur für die leute die immer nach einer fragen!

nebenbei...who cares?