Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Win Vista Book / Kompendium...

WinDede / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Moin,

ich habe hier ein nagelneues Vistakompendium zu verkaufen. Habe es aus neugier einmal durchblättert. Wer Interesse hat ?
Zusätzlich gibt es noch das Sonderheft "Vista" von der com!. Zusammen etwa 60.- Euro Wert.

Gruß,

WinDede

bei Antwort benachrichtigen
rill WinDede „Win Vista Book / Kompendium...“
Optionen

Wenn Du mit "Kompendium" die Kompendium-Reihe von Markt & Technik meinst, solltest Du dies auch erwähnen. Außerdem gibt es bei M&T 3 (in Wortern drei) verschiedene Vista-Kompendien für Home, Business und Ultimate! Wenn man schon was verkaufen will, sollten man die Arktikel schon genau beschreiben!

Zusammen etwa 60.- Euro Wert.

Könnte man so verstehen, daß Deine Preisvorstellung 60,-€ ist ... es ist natürlich jedem selbst überlassen, bestimmte Preisvorstellungen zu nennen - ob dann aber ein Käufer gefunden wird, ist eine andere Sache. 20,-€ für ein Sonderheft der com! - na ja ...

rill

WinDede rill „Wer soll darauf "anspringen"??“
Optionen

Mann, Mann...

Nu' nimm' mal den Wind aus den Segeln !
Ich wollte wissen ob Interesse besteht. Anscheinend nicht. Ist doch nicht wild. Neupreis zusammen waren ca. 60.- Euro. Ich wollte 40.- haben. Wenn es keiner will, bekommt es unsere Kindertagesstätte. Die haben auch kein Geld. Nur denen schenke ich es. Wo also ist das Problem ?

Kompendium ist auch nicht von M&T sondern von Micropress direkt.

Mahlzeit !

gelöscht_84526 WinDede „Mann, Mann... Nu nimm mal den Wind aus den Segeln ! Ich wollte wissen ob...“
Optionen

Na ja, wenn man schon was anbietet, dann sollte man auch "Ross und Reiter" nennen. Soll heißen, dass man genau (!!) beschreibt, um was es sich handelt, und welche Preisvorstellung man hat. Bei deiner Beschreibung konnte man ja nun wirklich nur raten.

Was das Zeugs gekostet hat, das interessiert nun wirklich niemanden - dich selber vielleicht mal ausgenommen. Interessant ist allein der Preis, den du für die Sachen haben möchtest. Und diese Angabe fehlte hier ganz eindeutig.

Insofern ist es schon richtig gewesen, was @rill geschrieben hat.

Gruß
K.-H.

TAsitO WinDede „Win Vista Book / Kompendium...“
Optionen

Hallo.
Ich wünsche Dir erstmal viel Erfolg beim Finden..da Vista noch nicht so gut läuft; schwerlich.
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp