Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Verkaufe meinen DELL 20,1" (geschlossen)

gelöscht_35042 / 32 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leutz,

ich verkaufe meinen schicken DELL-Monitor. Der Bildschirm ist 6 Monate alt, absolut makellos, keine Pixelfehler, keinerlei Gebrauchsspuren, wie Ladenneu, Nichtraucher und Original-Verpackung.

Schwarzer Bildschirmrand, der Rest ist silber!

Festpreis 250€ plus versicherter Versand über Hermes (5,90€)

http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=59202

Gruß
luttyy

Alpha13 gelöscht_35042 „Verkaufe meinen DELL 20,1"“
Optionen

Reaktionszeit / Bildhelligkeit / Bildkontrastverhältnis : 16ms / 300cd/m² / 800:1

Da sind 250€ ein bißchen viel zuviel!

Nen viel besseren LG Electronics Flatron L206WTQ bekommt man neu! für 230€.

http://geizhals.at/deutschland/a249501.html

Mehr als 200€ ist das Teil definitiv nicht mehr wert.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_35042 Alpha13 „Reaktionszeit / Bildhelligkeit / Bildkontrastverhältnis : 16ms / 300cd/m² /...“
Optionen

Deine Kommentare und Miesmacherei kannst du dir ersparen und sind absolut unerwünscht!

Deine Widescreengurken kannst du dir sonst wo hinstecken!

Das Teil hat noch 2 1/2 Jahre Garantie und es bleibt dabei!

Kauf du mal weiter bei deinen "Billigheimern", speziell bei Aldi wirst gerade du bestimmt fündig.....

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 gelöscht_35042 „Deine Kommentare und Miesmacherei kannst du dir ersparen und sind absolut...“
Optionen

Dell ist der Hersteller und kein auch Billigheimer???

Deine Vorstellungen sind Wunschdenken und sonst nix!

Gepaart mit Nichtwissen.

Übrigens gibts von LG auch ein besseres UXGA = 1600x1200 Teil für neu 300€ und mit Pivot:
http://geizhals.at/deutschland/a213959.html

Einziger Vorzug des Dell Monitors ist UXGA.

Übrigens ist LG ein guter Markenhersteller.

Dell kauft überall ein und produziert absolut nix selbst!



Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_35042 Alpha13 „Dell ist der Hersteller und kein auch Billigheimer??? Deine Vorstellungen sind...“
Optionen

Du bist und bleibst einfach ein absoluter Dummschwätzer.

Das Gerät ist aktuell, der Preis ist bei DELL bekannt und dein Kommentarmüll kannst du für dich behalten! Und jetzt verpi** dich aus meinem Thread...


Niemand wird gezwungen, den Bildschirm zu kaufen!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 gelöscht_35042 „Du bist und bleibst einfach ein absoluter Dummschwätzer. Das Gerät ist...“
Optionen

Der Dummschwätzer bist du!

Wer Sachen zu weit überhöhten Preisen anbietet muß sich halt Kommentare anhören!

Der Dell Preis für das Teil ist ein absoluter Mondpreis (total veraltetes Display).

Das müßte dir klar sein, wenn du Ahnung hättest!

Oder du willst ganz einfach jemanden über den Tisch ziehen.

Und 3 Jahre Garantie gibts natürlich auch von LG.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 Nachtrag zu: „Der Dummschwätzer bist du! Wer Sachen zu weit überhöhten Preisen anbietet...“
Optionen

250€ ist das Teil wert, weils ein S-PVA-Display hat.

Davon hast du aber nix gesagt und bei Dell gibts dazu auch keine Info!

Das hättest du als Fachmann schon dazu schreiben müßen.

Zum Zocken aber nicht wirklich zu gebrauchen!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Gerd6 gelöscht_35042 „Deine Kommentare und Miesmacherei kannst du dir ersparen und sind absolut...“
Optionen

vielleicht sollten wir mal überlegen, es nicht als Disk.-Brett, sondern ausschl. als "schwarzes" Brett aufzuziehen.
Also Angebot steht und wer Interesse oder Nachfragen hat, kann das per PN machen. Der Threadstarter kann dann ausschließlich was nachtragen (aufgrund von Rückfragen oder bei Verkauf etc).Nur mal so ein Gedanke. Aber es
ist schon auffällig, daß hier auf diesem Brett wenig Interessenten, aber dafür die Kommentare von "Un-"Interessierten gehäuft kommen und sich dann daraus mal wieder Zoffpotenzial ergibt. Muß nicht sein.

Frohe Weihnacht und Gruß
Gerd

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
normalo_04 Alpha13 „Reaktionszeit / Bildhelligkeit / Bildkontrastverhältnis : 16ms / 300cd/m² /...“
Optionen

hi alpha13,
es geht noch billiger und besser. habe mir gerade einen 22" acer gekauft. mit 5ms, dvu und vga ausgang und und und. für nur 199€ neu und mit voller garantie. da würde ich doch keine 250 für einen gebrauchten hin legen. und warte mal ab, nach weihnachten wirds noch billiger,
gruß
normalo

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
normalo_04 Nachtrag zu: „hi alpha13, es geht noch billiger und besser. habe mir gerade einen 22 acer...“
Optionen

hi nochmal,
kleinet tippfehler von mir. in meinem vorigen posting soll es natürlich "dvi" und nicht "dvu" heissen, bevor sich vielleicht jemand darüber aufregt.
gruß
normalo

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_35042 normalo_04 „hi nochmal, kleinet tippfehler von mir. in meinem vorigen posting soll es...“
Optionen

Billigheimer unter sich, oder "Perlen vor die Säue".......

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
normalo_04 gelöscht_35042 „Billigheimer unter sich, oder Perlen vor die Säue .......“
Optionen

wiederholungen ohne ende. fällt dir nix neues mehr ein? und das von einem computerhändler.tz tz tz. ich denke, dass ich mir das recht raus nehme, in diesem fall eine der perlen zu sein und wer dann noch übrig bleibt ?????

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 gelöscht_35042 „Billigheimer unter sich, oder Perlen vor die Säue .......“
Optionen

Perlen?

Definitiv nicht für Gamer:
http://www.netzwelt.de/news/74164_3-allroundmattscheibe-dell-ultrasharp-2007fp-im.html

250€ für ein Teil das beim Zocken nachzieht???

Der Nachzieheffekt dürfte da übrigens nicht nur beim Zocken zu sehen sein.

Und der Verkaufsstart ist mindestens vor 1,5 Jahren gewesen.

Das sollte jedem zu Denken geben!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
ChrE gelöscht_35042 „Verkaufe meinen DELL 20,1"“
Optionen

Hallo!

Also, wenn er mit einem Luttyy-Autogramm versehen wäre, würde ich es mir vielleicht noch überlegen,
aber so...

:-)

Gruss

ChrE

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_35042 ChrE „Hallo! Also, wenn er mit einem Luttyy-Autogramm versehen wäre, würde ich es...“
Optionen
vielleicht sollten wir mal überlegen, es nicht als Disk.-Brett, sondern ausschl. als "schwarzes" Brett aufzuziehen.
Also Angebot steht und wer Interesse oder Nachfragen hat, kann das per PN machen. Der Threadstarter kann dann ausschließlich was nachtragen (aufgrund von Rückfragen oder bei Verkauf etc)
,

die Idee wäre nicht schlecht.

Das würde vor selbsternannten Hilfsheriffs und Billigpreisgurus schützen, die meinen willkürlich über die ihnen nicht gehörende Ware ihre eigenen Kommentare, Vorstellungen und Preise abgeben zu müssen, Äpfel mit Birnen verwechseln, und gleichzeitig währen auftretenden Trittbrettfahrern (sieh oben) auch jede Grundlage entzogen!!
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
aldixx gelöscht_35042 „Verkaufe meinen DELL 20,1"“
Optionen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_35042 aldixx „ Jetzt verstehe ich warum luttyy seinen guten DELL-Monitor verkauft...“
Optionen

Genau, aber nur um sich einen größeren DELL zuzulegen....

So nebenbei, DELL hat mir mal ein Kundengerät ausgetauscht.

Genau nach 2 Tagen hatte ich per UPS mit Anmeldung das neue Gerät vor meiner Tür und gleichzeitig wurde das "Alte" mitgenommen!

Soweit zum Service....

Gruß
luttyy

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
misterl121 gelöscht_35042 „Genau, aber nur um sich einen größeren DELL zuzulegen.... So nebenbei, DELL...“
Optionen

Hallo

ich bin nur mal gespannt wenn der Alpha11 / Alpha13 / 1 Karl , auch endlich mal
endgültig bei Nickles raus fliegt wie bei >>> Treiber.de
an der Zeit wäre das schon lange .

@ Alpha11 / Alpha13 / 1 Karl , du hast mich auch lange genug geärgert und beleidigt

z.b hier :

http://www.nickles.de/static_cache/538311737.html

irgend wann kommt mal die Zeit der abrechnung und ich habe Zeit .

Natürlich auf Legalen wege .

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_35042 misterl121 „Hallo ich bin nur mal gespannt wenn der Alpha11 / Alpha13 / 1 Karl , auch...“
Optionen
250€ ist das Teil wert, weils ein S-PVA-Display hat.

Davon hast du aber nix gesagt und bei Dell gibts dazu auch keine Info!

Das hättest du als Fachmann schon dazu schreiben müßen.

Zum Zocken aber nicht wirklich zu gebrauchen!
,

ich muss überhaupt nichts!

Vor allen Dingen muss ich hier nicht deine dümmlichen Kommentare über überzogene Preise lesen, die du dann wieder zurückziehen musst, weil du ohne Hirn und Verstand hier ablederst, und keinerlei Ahnung von dem Bildschirm hast.

Wer aber Ahnung hat weiß, das er hier ein super Teil mit allen erdenklichen Anschlüssen inkl. echtem matten 5:4 Bildschirm und Pivot für einen Top-Preis bekommt. Aber sowas erfasst dein Kleingeist nicht, sondern du legst erst einmal mit deinem angeblichen Fachwissen los und beleidigst und stänkerst wo du nur kannst!

Ich zitiere hier mal einen VIP, der gerade in einem anderen Thread meinte: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...

Von zocken habe nie geredet und alle wissen, dass ich in keinster Weise zocke. Es soll tatsächlich noch Leute geben, die ohne sowas am PC auskommen!

Man kann nur hoffen, dass sich der Wunsch von Mister X irgendwann erfüllt....
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Vagabund gelöscht_35042 „, ich muss überhaupt nichts! Vor allen Dingen muss ich hier nicht deine...“
Optionen

Wow wow wow... qwer wird denn gleich sauer werden?

Der TFT ist so wie er ist an für sich Mist.
Scheiß Kontrast, 16ms ist nen Witz und dass Dell sowieso überteuert ist wissen hier 99% der Mitglieder.

Der Vorteil sind die Anschlüsse, welche bei Dell gelistet sind... trotzdem bleibt das Teil nur für Leute interessant, die diese Anschlüsse brauchen. Ansonsten rate ich auch zum 22" Acer mit DVI und D-SUB... man das macht sogar 1920xXXXX Auflösung!!!! Für nichtmal 300€ bei 2 Jahren Garantie.

An den Poster des Threads:
Vlt. sollte man ALLE Infos zu dem Gerät listen, denkst du nicht auch? Dass hier von vielen abgeraten wird hat auch nen Grund:
Nickles soll ne Hilfe auch für "Unwissende" sein und wenn die da deins jetzt lesen und sich das Ding Heim holen fallens nur auf die Schnauze... wieso? Die Anschlüsse sind vielen ein Rätsel und an für sich ist der ja mit dem kontrast und der Reaktionszeit echt nich super.

Lutty, ich bitte dich: Wende dich via eBay o.Ä. an leute die dieses Ding wirklich brauchen... da wirste hier keinen finden, das weißte doch =) Es zeith nach, es ist für Heimgebrauch total overkill und Dell... ist einfaach nur Absturz:
Hält sich an keine Norm, kassiert ab bis zum Ende und ich kenne leider genug die Dell Kunden waren... wegen Support u.Ä. Dingen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
misterl121 Vagabund „Wow wow wow... qwer wird denn gleich sauer werden? Der TFT ist so wie er ist an...“
Optionen

@ luttyy , das ist kein Wunsch von mir , sonndern eine Berechtigte Forderung !!!!

einigen anderen geht es ja bei Alpha 13 u.s.w bei seinen Antworten nicht anders .

Nur gut das es im Deutschland auch andere wege gibt .

aber kommt Zeit kommt Rat , zumindest passe ich vorerst ( Betonung liegt auf vorerst )gut auf , und Handle dann eventuell entsprechend .


mfg mister x


@ luttyy , dir Rate ich geh in andere Forums es gibt genug gute wo du auch Ehrlich und Fair Verkaufen ,kannst wo es auch Gekauft wird , und Fähige Leute kann man überall brauchen und sind auch willkommen ---> Meinen Forum tip gibt es per PM oder sende e-mail
adresse dürfte bekannt ja sein

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Olaf19 Vagabund „Wow wow wow... qwer wird denn gleich sauer werden? Der TFT ist so wie er ist an...“
Optionen
> Nickles soll ne Hilfe auch für "Unwissende" sein

Hi vagabund, im Prinzip ist das schon richtig.

Das Board Private Kleinanzeigen dient aber nicht der Hilfe bei PC-Problemen, sondern dem privaten (nicht kommerziellen) Kaufen und Verkaufen - weiter nichts. Dass Leute, die gar kein Kaufinteresse haben hier versuchen, anderen die Preise herunterzuhandeln, obwohl sie es selbst gar nicht haben wollen, finde ich -- na sagen wir mal, unfair. Und das führt in schöner Regelmäßigkeit zu "Flames" wie diesem hier.

Dass sich luttyy hier angepisst fühlt und entsprechend scharf reagiert, kann ich voll verstehen. Deswegen unterstütze ich den Vorschlag von Gerd6. Wenn in Zukunft alles per Mail oder PN abläuft und nicht mehr übers Forum - ob das Mitteilungsbedürfnis der Kauf-Uninteressierten dann auch immer noch so groß ist?

CU
Olaf
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_35042 Olaf19 „ Nickles soll ne Hilfe auch für Unwissende sein Hi vagabund, im Prinzip ist das...“
Optionen

Ich danke erst einmal denen, die hier fair zum Ausdruck bringen was sie denken.

Mister X, vielen Dank für dein freundliches Angebot, aber ich bin selbst PC-Händler und weiß sehr gut, wie ich den Bildschirm verkaufen kann.

Deswegen heißt das ja nicht, das hier keine Interessenten für sowas geben könnte. Da es ein reiner Privatverkauf ist, habe ich das Teil hier unter Kleinanzeigen eingestellt.

Sonst war keinerlei Absicht. Das DELL nicht billig ist weiß ich, aber es soll ja Leute geben, die vielleicht günstig an so einen DELL rankommen wollen. Denn was er immer noch kostet, kann ja wohl jeder sehen.

Das dann Stänkerer hier so loslegen hätte ich wirklich nicht gedacht.

Es gibt nur 2 Wege. Ja oder Nein, das bleibt jedem selbst überlassen und ich bin mir sicher, dass ich in kürzester Zeit das Gerät für den Preis verkaufen werde. Sicherlich nicht hier, aber damit habe ich keinerlei Probleme.

Sollten Leute wie Olaf und Gerd sich einig sein, wird es in Zukunft sicherlich wieder Spass machen, Computerteile zum fairen Preis anzubieten, ohne hier dumm (wie drückte sich Olaf aus) angepisst zu werden....

Gruß
luttyy

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
steveclash gelöscht_35042 „Ich danke erst einmal denen, die hier fair zum Ausdruck bringen was sie denken....“
Optionen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
normalo_04 Olaf19 „ Nickles soll ne Hilfe auch für Unwissende sein Hi vagabund, im Prinzip ist das...“
Optionen

hi olaf,
im prinzip hast du ja recht mit deiner aussage, aber wie ist es denn, wenn der anbieter:
ein händler ist?
in allen erdenklichen rubriken hier zu ca. 60% nur selber beleidigt, die fragen der anderen ins lächerliche zieht, alles, was nicht bei ihm , oder im fachgeschäft, teuer erworben wurde, in den dreck zieht?
selber kein interesse an der beantwortung der gestellten frage hat, sondern nur über div. schreibfehler oder die ausdrucksweise der (evtl. ausländer?) leute her zieht?
diese liste lässt sich endlos fortsetzen.
das darf anscheinend alles sein, wenn aber mal jemand sieht, wie dieser händler das private angebot von nickles nutzt, und eine ware anbietet, die himmelhoch angepriessen wird und im grunde genommen nicht die hälfte von dem hält, was der hersteller verspricht, wenn also das jemand sieht, und seine meinung dazu sagt, ohne zu beleidigen, so sieh dir mal die antworten von lutty darauf an. wer beleidigt hier wen?
ich war selber premium mitglied bei nickles, und habe gerne dafür gezahlt, was dafür geboten wurde, aber leute wie lutty haben dafür gesorgt, dass ich nickles gekündigt hab und nun wieder kostenlos nutze. für solche antworten und beleidigungen zahle ich nicht auch noch. sollte sich das niveau hier mal wieder ändern, so werde ich gerne wieder meinen beitrag bezahlen. aber im moment bei solchen leuten nicht. auch darüber sollte sich nickles mal gedanken machen.
gruß
normalo

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_35042 normalo_04 „@olaf19“
Optionen

Selten so einen Blödsinn gelesen, bei mir können Privatleute überhaupt nichts kaufen....

Na denn....

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
normalo_04 gelöscht_35042 „Selten so einen Blödsinn gelesen, bei mir können Privatleute überhaupt nichts...“
Optionen

Mister X, vielen Dank für dein freundliches Angebot, aber ich bin selbst PC-Händler und weiß sehr gut, wie ich den Bildschirm verkaufen kann.

Deswegen heißt das ja nicht, das hier keine Interessenten für sowas geben könnte. Da es ein reiner Privatverkauf ist, habe ich das Teil hier unter Kleinanzeigen eingestellt.

ein privatverkauf bei dem privatleute nicht kaufen können? oder hast du den obigen text nicht selber gepostet?
ich lach mich wech und erspare mir den gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_35042 normalo_04 „Mister X, vielen Dank für dein freundliches Angebot, aber ich bin selbst...“
Optionen

Also irgendwie tickst du doch verkehrt!

Das ist mein privater DELL- Bildschirm und ich habe genau so viel bezahlt wie jeder andere auch.

DELL gibt keine Ware an Händler ab.

Vielleicht lernst du erst einmal etwas über die Geschäftsbedingungen der Firma DELL, bevor du hier so dumm weiter redest. Privat kann ich doch meine Sachen verkaufen wie ich will!! Oder hast hast du irgendetwas von Mehrwertsteuer, Rechnung oder sowas gelesen.

Mann, lerne erst mal was bevor du mitredest. Das nervt ja wirklich langsam...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
normalo_04 gelöscht_35042 „Also irgendwie tickst du doch verkehrt! Das ist mein privater DELL- Bildschirm...“
Optionen

Selten so einen Blödsinn gelesen, bei mir können Privatleute überhaupt nichts kaufen....


was ist unter dieser aussage falsch zu verstehen, du spinner? steht da was von privatem gerät ? ich kann mich an so manches angebot von dir erinnern. mal wars der pc von deiner frau, die einen neuen bekommen hat u.s.w.
sehr merkwürdig. aber ok, wenn es dich nervt, dann ist es auch gut so.
frohes fest und viele geschenke wünsch ich dir, die du dann privat nicht an privatleute verkaufst.
ich habe fertig

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_35042 normalo_04 „Selten so einen Blödsinn gelesen, bei mir können Privatleute überhaupt nichts...“
Optionen

Mit so dummen Leuten wie dir kann man einfach nicht weiter reden!

Es ist wie immer, wenn sie nicht mehr weiter wissen, werden sie ausfallend.....

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Olaf19 normalo_04 „@olaf19“
Optionen
> aber wie ist es denn, wenn der anbieter: ein händler ist?

Davon, dass er Händler ist und in dieser Eigenschaft gewerblich verkauft, steht nichts in der Anzeige.

> in allen erdenklichen rubriken hier zu ca. 60% nur selber beleidigt, die fragen der anderen ins
> lächerliche zieht, alles, was nicht bei ihm, oder im fachgeschäft, teuer erworben wurde, in den dreck zieht?
> selber kein interesse an der beantwortung der gestellten frage hat, sondern nur über div. schreibfehler
> oder die ausdrucksweise der (evtl. ausländer?) leute her zieht?


Wenn du so etwas im Forum beobachtest, steht es dir frei, solche Beiträge zum Löschen vorzuschlagen.

Was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

CU
Olaf
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen