Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Verkaufe ein neue Betty Fernbedinung

Indronil Ghosh / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Ich habe eien Betty Fernbedinung geschenkt bekommen.Da ich weder einen Fernseher habe noch sonst an dem Ding interssiert bin... gegen ein angemmesen Preis gebe ich sie weg.

Angebote bitte hier. Die Fernbedinung ist natürlich neu und noch nicht ausgepackt worden.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Indronil Ghosh „Verkaufe ein neue Betty Fernbedinung“
Optionen

sorry @indro.

das teil würde ich nicht mal nehmen, wenne s geld dafür von dir dazu gäbe.

nich sauer sein, aber das teil ist schon bei den schweizern ein flopp gewesen....

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Olaf19 GarfTermy „sorry @indro. das teil würde ich nicht mal nehmen, wenne s geld dafür von dir...“
Optionen
> das teil ist schon bei den schweizern ein flopp gewesen....

"Wer hat's erfunden...?"

*SCNR*
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_84526 Indronil Ghosh „Verkaufe ein neue Betty Fernbedinung“
Optionen

Hier mal ein Link für diejenigen, die nicht wissen, wozu das Teil zu gebrauchen ist (oder sein soll):

http://www.netzwelt.de/news/75121-betty-tv-sofameilen-fuer-glaeserne.html

Gruß
K.-H.

gelöscht_137978 gelöscht_84526 „Hier mal ein Link für diejenigen, die nicht wissen, wozu das Teil zu gebrauchen...“
Optionen

ich wußte nicht, was Beety ist. Wenn ich mir das so durchlese, ist das Müll für die Tonne.

Olaf19 gelöscht_137978 „besten Dank für den Link“
Optionen

...der so ein Teil besitzt und es wieder loswerden will :-)

Danke auch von mir @King-Heinz für den aufschlussreichen Link.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
normalo_04 gelöscht_84526 „Hier mal ein Link für diejenigen, die nicht wissen, wozu das Teil zu gebrauchen...“
Optionen

habe vorher noch nie was davon gehört, aber gleich in die schublade für dinge, die die welt nicht braucht, gepackt.
danke für die info k-h.
normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
Starfly Indronil Ghosh „Verkaufe ein neue Betty Fernbedinung“
Optionen

probiers lieber bei ebay oder sonstwo, da gibts bestimmt genug Deppen Spielfreudige die auf sowas bieten würden =)