Hallo Leute,
da der Drucker vom Schwiegervater das Zeitliche gesegnet hat sind
so allerhand Patronen über.
Patronen für Epson
C64/C66/C84/C86/CX3600/CX4600/CX6400/CX6600
Schwarz, Rot, Gelb, Blau
Hab hier 20 Stück insgesamt zu liegen
Inhalt je17ML
Nummer wären:
4 Stück AE-T0444 Gelb +(1x Angefangen)
4 Stück AE-T0443 Rot +(1x Angefangen)
5 Stück AE-T0442 Blau
5 Stück AE-T0441 Schwarz
Fürn Zehner geht das wech...+Versand Unversichert ca 4.-
Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge
Falls letzteres zutrifft: von welchem Hersteller? Es gibt da einige Unterschiede in der Qualität.
Verstehe ich das richtig - ein Zehner für alle zusammen?
Und wäre Versand als Hermes-Paket machbar? Dann wäre es doch versichert. Dafür würde ich 'n Euro mehr zahlen.
CU
Olaf
Hallo,
Hermes sollte auch gehn. Anbieter weiß ich net...da steht nur *Color Ink Cartridge* daruf.
Sind Compatible Patronen für Epson Stylus....... wie oben genannt.
Mir ist egal ob Hermes oder Post festpreis 15.- € Versichert Mege 20Stück und weg der mist. liegt nur rum und keiner kanns gebrauchen hier.
Moin Olaf!
Ich kaufe immer diese "nachgemachten" Patronen: Klick. Funktionieren bei meinem C84 super. Und vor allen Dingen: Da wird sofort nach der Bestellung verschickt, noch bevor das Geld auf dem Konto des Verkäufers ist. Also tatsächlich keine Vorkasse!
Gruß
K.-H.
Man sind die Preis gefallen für solche Patronen.
Naja dann werd ich diese hier einfach in den Müll schmeißen.
Hier wäre der Versand ja teuer als die Patronen dann :)
Oder will wer für nen 10.- mit Versand das Pächchen haben?
Hi MKNB,
der Preis ist wirklich supergünstig, da kann man nicht meckern. Trotzdem: Da die Herkunft der Patronen nicht ganz klar ist und diesbezüglich keine Risiken eingehen mag - auch wenn der C64 ein preiswerter Drucker war und mittlerweile 3 Jahre auf dem Buckel hat - möchte ich lieber Abstand davon nehmen.
Trotzdem vielen Dank, auch an King-Heinz für den Link - euch allen ein schwungvolles 2008!!
CU
Olaf