Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Suche Windows 2000 Professional Lizenz (neu oder gebraucht)

Musikdrama / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

ich suche eine neue oder gebrauchte Lizenz von Windows 2000 Professional mit originalem Lizenzaufkleber und originalem Hologramm-Datenträger (gerne auch SB oder OEM). Wichtig: KEINE Recovery-Version! Am liebsten mit integriertem Service Pack 4, ist aber nicht so wichtig.

Dafür würde ich gerne 30.- EUR zzgl. Porto und Versandkosten bezahlen.

Wer hat noch eine alte Lizenz ungenutzt herumliegen?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Musikdrama „Suche Windows 2000 Professional Lizenz (neu oder gebraucht)“
Optionen

...mmmmmh.

ebay?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Musikdrama GarfTermy „...mmmmmh. ebay? - “
Optionen

Hallo,

da habe ich schon geschaut, Preise leider noch sehr teuer! Für das was ich will (OEM oder SB), wird über 50.- EUR verlangt - und das für ein 7 Jahre altes Betriebssystem?! Nur Recovery-Versionen sind billiger (ab 30.- EUR), aber das bringt mir nichts.

Wer möchte eine Lizenz loswerden?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Musikdrama „Hallo, da habe ich schon geschaut, Preise leider noch sehr teuer! Für das was...“
Optionen

...sorry - 50€ sind teuer?

***koppschüttel***

nimm ubuntu - das kostet nix.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Musikdrama „Hallo, da habe ich schon geschaut, Preise leider noch sehr teuer! Für das was...“
Optionen

eBay => ab 35 Euro + Versand bist du dabei:

Klick!

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
HermisDerGötterbote Musikdrama „Suche Windows 2000 Professional Lizenz (neu oder gebraucht)“
Optionen

Wenn man eine lizenz rumliegen hätte, würde man sie dir nicht 20€ billiger verkaufen oder?

Umsonsst ist der tot und nicht mal der


Jan Willem

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Musikdrama „Suche Windows 2000 Professional Lizenz (neu oder gebraucht)“
Optionen

Günstiger wirst du Windows 2000 nie bekommen. Nur zum Vergleich: Eine Systembuilder-Version - letztlich auch nichts anderes als eine "bessere" OEM-Version - ist kürzlich für > 50 € weggegangen. Das war aber eine Auktion. Charlies Link führt zu einem Sofortkauf; von 59 Stück sind noch 47 verfügbar, allerdings nur noch bis heute Abend um acht. Du musst dich also bald entscheiden.

Was du noch bedenken solltest: So schön Windows 2000 auch ist - kein Aktivierungszwang, ressourcenschonend, schlank - der Support durch Microsoft endet im Juli 2010, d.h. danach gibt es keine Updates mehr, auch keine sicherheitsrelevanten. Windows XP hingegen wird noch bis April 2014 weiter gepflegt und dürfte damit das langlebigste Windowssystem aller Zeiten werden. Dafür kommt eine XP-Lizenz natürlich auch wesentlich teurer.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
soulseeker93 Olaf19 „Der Link von charlie62 ist absolut top!!“
Optionen

gude....

ich hab noch 5 lizenzen plus original CD's bei mir rumfliegen.
von den cds finde ich derzeit allerdings nur noch 3.
die Aufkleber hab ich depp bei der installation halt auf den rechner geklebt.(Bürohengste, daher 5 vorhanden!)


kann dir eine geben für 40€.
brauch sie ja nicht mehr.


meld dich einfach nochmal wenn du das gelesen hast.


tschöö

bei Antwort benachrichtigen