Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Suche billiges Lap

dieclaudi / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

mein freundin sucht ein billiges lap , womit sie eigentllich nur ab und zu mal im internet surfen bzw, chatten will.

preis: max. ca. 350 €

bekmmt man in der preisklasse sowas , was den anforderungen fürs chatten entsprechen würde , ... und wenn JA , hat einer von euch sowas zu verk. ?

bei Antwort benachrichtigen
gogogo dieclaudi „Suche billiges Lap“
Optionen

JA

Sende mir Deine Mail Adresse an
lebur22@aol.de

bei Antwort benachrichtigen
dieclaudi gogogo „JA Sende mir Deine Mail Adresse an lebur22@aol.de“
Optionen

Hallo.

habe dir email geschrieben ,... barfra4@web.de


gruß

dieclaudi

bei Antwort benachrichtigen
gogogo dieclaudi „Hallo. habe dir email geschrieben ,... barfra4@web.de gruß dieclaudi“
Optionen

Hi
Habe 2 Mail gesendet
Mfg

bei Antwort benachrichtigen
teddybär1 dieclaudi „Suche billiges Lap“
Optionen

IBM Thinkpad, Pentium 233 MHZ, 4,0 GB FP, prima 13 Zoll TFT Display, Diskettenlaufwerk, original IBM-Netzteil, ohne CD-Rom, ohne Akku!.Alle üblichen Anschlüsse (USB, parallel, seriell, Infrarot usw.). 64 MB RAM erweiterbar bis 288 MB. Qualitätsnotebook von IBM, gut erhalten bis auf Lack an der rechten Handballenauflage. Funktioniert aber einwandfrei am Netz, kein Akku dabei!.Windows zur Überprüfung aufgespielt. Am liebsten Besichtigung/Abholung, kann aber auch versichert verschickt werden (nach Vorkasse dann). Preis ist VHB 170. Ein Adapter um die Festplatte extern über USB an einen anderen PC anzuschliessen und eigene Software aufzuspielen kann mitgeliefert werden.Ein Linux Betriebssystem kann aufgespielt werden. Bilder auf Anfrage bei Interesse möglich.Internetzugang über DSL (über USB Schnittstelle, Zwei Kartensteckplätze PCMCII)Netzwerkkarte usb oder PCMCII hierfür nötig(kann meine leider nicht mitliefern, ist aber nicht so teuer) , oder Modem möglich. Modem (Dialup) habe ich noch nicht versucht geht aber sicher nach Installation des Treibers. Alle Treiber bei IBM downloadbar. Für die genannten Zwecke völlig ausreichendes Notebook.

bei Antwort benachrichtigen
MDK123 teddybär1 „IBM Thinkpad, Pentium 233 MHZ, 4,0 GB FP, prima 13 Zoll TFT Display,...“
Optionen

wieviel verlangst dafür?

bei Antwort benachrichtigen
teddybär1 MDK123 „wieviel verlangst dafür?“
Optionen

steht in der Antwort, VHB 170 Euros.

bei Antwort benachrichtigen