Hallo
Hat jemand vielleicht einen CPU Sockel A abzugeben, so ungefähr n 3000 er oder höher?
Angebote an 112els@web.de
Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge
Solange die Dinger bei ebay noch dicke Kohlen bringen wirst du keinen umsonst bekommen. Ein 3200+ ca. 100 € gebraucht 150 € Neu.
@ sotty7Hab ich geschrieben: Geschenkt??????
habe einen aber kein mainboard zu prüfen- ist ein 3200 müsste ein barton sein.
was möchtest du dafür ausgeben? angebot hier- allerdings als defekt- da ich wie gesagt nicht prüfen kann-
hm, keine Ahnung, was du dafür haben willst. Ungetestet....nimmst ihn ja auch nicht zurück, falls er defekt ist?
Sag einfach mal n Preis, ich hab keine Ahnung. Würde auf jeden Fall lieber hier als bei ebay kaufen
eine blöde situation... zurücknehmen werde ich ihn nicht- ich habe bei ebay gesehen das die für ca. 100 euro weggehen.
meine vorschlag:
- keine funktionsgarantie
- die CPU und ein infinion 512 MB DDR, PC3200 (400Mhz), CL3 Modul - aus meinem privaten PC mit funktionsgarantie
im gegezug verzichtest du auf etwaige gewährleistungsansprüche.
für gewöhnlich hebe ich keine defekten sachen auf, nur liegt die CPU schon zu lange hier- als das ich dir da was versprechen kann/ möchte...
EDIT: den preis vergessen 75,00 euro inkl versicherten versand
hm...ich nehme dann doch lieber bei gelegenheit einen, wo der verkäufer sicher ist, das er funktioniert. Aber danke für dein Angebot.
kann ich verstehen ;)
viel erfolg!
gruß indronil